…ein ganz tolles und so vielseitiges Stempelset aus dem aktuellen Herbst-/und Winterkatalog. Ich liebe dieses Set, da man die Sprüche durchaus auch zu anderen Anlässen im Jahr verwenden kann – genial! 😉 Und so kam ich nicht drumherum dieses Set für Anhänger und Goodies zu verwenden. 😉

Drauf und Dran

Diesmal zwar auch glitzerig, aber in durchaus typischen Weihnachtsfarben… Saharasand, Flüsterweiß, Glutrot. Dazu diee roten Glöckchen und Band in Schiefergrau. Zusätzlichen Glanz geben das Silbergarn und die Strasssteine. 🙂

Drauf und Dran1

Bei den Goodies stand das rote Glitzerpapier natürlich voll im Vordergrund. Obwohl die beiden Projekte nicht bunt daher kommen, strahlen sie für mich in dieser Farbkombination durchaus Wärme aus. Ich hoffe, Euch geht es genauso?

Habt einen schönen Tag und morgen zeige ich Euch noch mal diese kleinen Verpackungen – aber wieder anders kombiniert… 😉

Seid lieb gegrüßt,

Eure Andrea