Google+


0

Lichterglanz & Sternenzauber #4

So, und nun zeige ich Euch die letzten Projekte vom Workshop „Lichterglanz & Sternenzauber“ – diesmal ganz edel & glänzend. 😉Es wurden wieder Anhänger und Karten gewerkelt. Und damit diese auch edel glänzen, kam mein geliebtes Kupfer zum Einsatz – als Glanzpapier und auch als Embossingpulver. Dazu die dezenten Farben Saharasand, Flüsterweiß und Glitzerpapier in Silber. 😉

WS Lichterglanz & Sternenzauber 2016_18

Für die Anhänger haben wir das Stempelset „Allerbeste Wünsche“ und die dazu passenden Framelits „Fröhliche Anhänger“ (beides HWK, S. 21) verwendet. Beide Produkte gibt es auch wieder im günstigeren Produktpaket. 😉

Weiter ging es dann mit 2 Karten, die auch mit dem tollen Kupfer strahlen…

WS Lichterglanz & Sternenzauber 2016_17

Die gestanzten Tannenzweige stammen aus dem Thinlits-Set “ Tannen und Zweige“ – so schön filigran!

Für die zweite Karte habe ich dann das Stempelset „Weihnachtsstern“ und die passenden Thinlits „Sternenzauber“ verwendet… (HWK, S. 9)

WS Lichterglanz & Sternenzauber 2016_16

Etwas Silbergarn und Bling Bling durfte auf der Karte natürlich auch nicht fehlen. 😉

Zusätzlich konnten die Mädels dann noch eine edle Box werkeln, wofür wir die „Weißen Geschenkschachteln“ genutzt haben. Ich hatte diese Box schon mal gezeigt…

Teamtreffen10

Und hier noch mal die Projekte auf einem Blick…

WS Lichterglanz & Sternenzauber 2016_15

Auch wenn die Mädels gut zu tun hatten 😉 , zum Schluss sind alle glücklich nach Haus gegangen. Und so soll es ja auch sein. 🙂

Seid lieb gegrüßt,

Eure Andrea





Rede mit!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht angezeigt.

*