Google+


0

Lichterglanz & Sternenzauber #3

Heute zeige ich Euch die klassischen Projekte des Workshops. Klassisch deshalb, weil sie in den typischen Weihnachtsfarben Glutrot, Olivgrün, Savanne und Flüsterweiß gehalten sind. Neugierig? Na, dann schaut…„Warm“ gemacht haben wir uns mit dem Werkeln von 3 Anhängern. Dafür habe ich die Sets „Ausgestochen weihnachtlich“ mit der passenden Elemetstanze (HWK, S. 6) und „Jolly Friends“ (HWK, S. 29) genutzt. Auch für dieses Stempelset gibt es die passende Stanze – wie praktisch! 😉

WS Lichterglanz & Sternenzauber 2016_14

Das Rentier und der Lebkuchen-Mann sind schon süß, oder? Auf der Rückseite konnten die Mädels dann noch Sprüche stempeln – jeder so, wie er wollte…

Weiter ging es dann mit 2 klassischen Weihnachtskarten:

WS Lichterglanz & Sternenzauber 2016_13

Bei dieser Karte kam auch das tolle Designerpapier „Zuckerstangenzauber“ (HWK, S. 5) zum Einsatz, dazu ein passender Spruch, hier aus dem Set „Adventsgrün“ (HWK, S. 27) und die süßen Glöckchen (HWK, S. 29) und passendes Band (HWK, S. 5) – und fertig! Ganz einfach, aber trotzdem total schön!

Bei der 2. klassischen Karte durfte ich auf die tolle Karte von Cornelia zurück greifen. Als ich im Netz ihre Karte sah, musste ich sie fragen, ob ich sie auch für meinen Workshop nutzen darf. Diese Karte war auch bei den Stempelmädels sehr beliebt, auch wenn man dafür ein wenig schnippeln musste… 😉

WS Lichterglanz & Sternenzauber 2016_12

Ich finde diese Karte auch einfach nur schön… Und auch hier wurde das Designerpapier „Zuckerstangenzauber“ und das Stempelset „Adventsgrün“ genutzt…

Und hier noch mal alle klassischen Projekte auf einem Blick:

WS Lichterglanz & Sternenzauber 2016_11

Morgen wird es dann edel glänzend… 😉

Seid ganz lieb gegrüßt,

Eure Andrea





Rede mit!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht angezeigt.

*