Google+


0

Lichterglanz & Sternenzauber #2…

Heute zeige ich Euch nun das erste Projekt meines Workshops „Lichterzauber & Sternenglanz“. Aber zuerst möchte ich Euch noch 2 selbstgewerkelte Geschenke zeigen, über die ich mich von 2 Teilnehmerinnen freuen durfte…Von der liebe Silke habe ich ein tolles Teebeutel-Buch bekommen – auch schon ganz weihnachtlich…

WS Lichterglanz & Sternenzauber 2016_9

Und von der lieben Andrea bekam ich diesen tollen Faltstern…

WS Lichterglanz & Sternenzauber 2016_10

Vielen lieben Dank für die lieben Aufmerksamkeiten – ich hab mich total darüber gefreut. (Wer freut sich nicht darüber? 😉 )

Aber nun zu meinem ersten Projekt. Unter anderem haben wir natürlich auch Weihnachtskarten gewerkelt – klassisch, edel glänzend und eben auch eine moderne Variante, in vielleicht nicht ganz typischen Weihnachtsfarben.

WS Lichterglanz & Sternenzauber 2016_7

Mir gefällt die Karte in der Farbkombination Sahrasand, Aquamarin, Farngrün, Glutrot, Flüsterweiß und Schwarz sehr gut – irgendwie wirkt sie auch richtig fröhlich, oder? Ein wenig Bling Bling in Form von Strasssteinchen und Silbergarn durfte dann natürlich auch nicht fehlen. Für die Karte haben wir ausschließlich das Set „Banners of Christmas“ genutzt. (HWK, S. 10)

Ich hofffe, Euch gefällt sie auch? Morgen geht es dann ganz klassisch weiter… 😉

Seid lieb gegrüßt,

Eure Andrea





Rede mit!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht angezeigt.

*