Ein Baby-Album wird verschenkt…

Ein Baby-Album wird verschenkt…

Und dazu musste natürlich eine passende Verpackung her! Wer mich kennt weiß, dass ich es gern unkomliziert mag. Also, was lag da näher, als das Album in ein passendes Tütchen zu verpacken? Und da ich für meine Workshops viele „Blanko-Tütchen“ zu Haus hab, musste dieses mit einem passenden Anhänger nur aufgehübscht werden. 😉Dank der tollen Baby-Stempel-Sets „Zum Nachwuchs“ und „Something for Baby“ waren Anhänger und Karte auch ganz schnell gewerkelt. Denn ausschneiden der einzelnen Elemente fiel hier auch flach – es gibt nämlich passende Framelits! So mag ich das! 😉

Verpackung Babyalbum1

Farblich habe ich Anhänger und Karte an das Album anglehnt -also Anthrazitgrau, Lagunenblau, Safrangelb und Flüsterweiß…

Verpackung Babyalbum2

Und hier das Set noch mal zusammen…

Verpackung Babyalbum

Als ich die ganzen Baby-Bodies ausgestanzt hatte, musste ich doch glatt schon welche für unser Baby kaufen gehen… *Lach*

Seid lieb gegrüßt,

Eure Andrea

By | 2016-11-13T08:31:02+00:00 November 14th, 2016|Baby, Baby, Verpackungen|0 Comments

About the Author:

Ich bin Andrea, papiersüchtig, gern kreativ und immer in Bastellaune!

Auf diesem Blog schreibe ich über meine kreativen Arbeiten, über Stampin up und andere tolle Dinge.

Ich freue mich über Eure Meinungen, Anregungen und – wenn Ihr mögt und auch inspiriert seid – auch über Eure Ergebnisse.

Viel Spaß auf meinen Seiten!

Eure Andrea

Leave A Comment