Google+


0

Ein kleines Teamtreffen…

stand zum Anfang des Monats an. Und ich fand es so schön, dass einige meiner Teammädels zu mir gekommen sind, damit wir uns ein wenig austauschen konnten…Natürlich hatte ich für meine Mädels auch eine Kleinigkeit vobereitet…schon sehr weihnachtlich, aber in wenigen Wochen ist sie ja auch da, die Vorweihnachtszeit. 😉

Die neuen weißen Geschenkschachteln, die im aktuellen Herbst- und Winterkatalog auf Seite 7 zu finden sind, sind schon schön edel. Der weiße Karton glänzt auch ein wenig. Das macht das direkte Bestempeln auf dem Karton zwar ein wenig schwieriger, da man die Tinte am besten mit einem Heißluftfön trocknet, aber mit dem neuen Folienpapier in Kupfer (S. 47  Herbst-/Winterkatalog) sehen die Boxen wirklich traumhaft schön aus!

Teamtreffen9

Und der Anhänger ist auch ein Traum! Ganz einfach gemacht mit den Framelits „Fröhliche Anhänger“ – passend dazu gibt es auch ein passendes Stempelset. 😉 Und wenn man Framelits und Stempelset im günstigeren Paket bestellt, dann spart man auch satte 10 %. 😉

Teamtreffen10

In der Box war dann unter anderem auch eine kleine von mr aufgehübschte Dose mit kleinen Glöckchen drin…

Teamtreffen

Teamtreffen1

Die Glöckchen sind übrigens auf Seite 29 im Mini zu finden und der Clou an den kleinen Dingern ist, dass sie tatsächlich klingeln! Süß, oder?

Aber auch meine Teammädels hatten etwas für die anderen vorbereitet – und das zeige ich Euch jetzt…

Teamtreffen2

Und hier noch mal einzeln…

Teamtreffen3

Christin hat für uns eine tolle herbstliche Ziehverpackung gewerkelt und ich selbst durfte mich noch über ein tolles Windlicht in Kupfer freuen. *Freu* Das ist ja total meins. 😉

 Teamtreffen4

Diese tolle Halloween-Verpackung hat uns die liebe Ann-Kathrin gezaubert… und das Tolle an der Verpackung ist, dann man sie zum Öffnen einfach nur abziehen muss – so bleibt sie „heil“ und kann durchaus noch mal verwendet werden.

Teamtreffen5

Andrea aus Schwerin hat uns einen kleinen süßen Block mitgebracht – sehr praktisch! Hier herrscht nämlich ständig Not, wenn es mal um ein Zettelchen geht. 😉

Teamtreffen6

Teamtreffen7

Und dann durfte ich mich noch über ein kleines persönliches Kärtchen von Ann-Kathrin freuen. Da sie schon ein klein wenig eher in unser süßes Geheimnis eingeweiht war, hat sie mich mit einer lieben Karte überrascht…

Teamtreffen8

Die Bärchen stammen übrigens auch aus dem tollen und somit auch sehr vielfältigem Set „Ausgestochen Weihnachtlich“, zu dem es auch die passende Stanze, bzw. auch ein tolles Spar-Paket gibt. Schaut einfach mal auf Seite 6 im Herbst-und Wintermini.

Leider konnten nicht alle Teammitglieder am Treffen teilnehmen – ganz besonders tut es mir immer für meine liebe Jussi leid, die einfach zu weit weg wohnt. Ich hoffe sehr, dass wir uns irgendwann mal in der Mitte – vielleicht auch zur OnStage von Stampin’Up! mal treffen können.

Und so haben wir uns in gemütlicher Runde getroffen, ein wenig geschlemmt, gewerkelt und natürlich eine Menge zusammen gelacht! Es waren tolle gemeinsame Stunden und ich kann von den Mädels behaupten – sie sind einfach toll!

Seid ganz lieb gegrüßt,

Eure Andrea





Rede mit!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht angezeigt.

*