Aktion & Neuigkeiten

Hallo Ihr Lieben,

ich weiß, ich hab Euch in den letzten Wochen sträflich vernachlässigt und viele von Euch haben schon nachgefragt. Keine Angst, es geht mir gut und mit Sicherheit werdet Ihr in den nächsten Wochen und Monaten auch wieder regelmäßiger von mir lesen/hören…

Bevor ich aber zu den Neuigkeiten komme, möchte ich Euch gern noch eine tolle neue Aktion von Stampin’Up! vorstellen. Der ein oder andere von Euch wird sicher schon davon gehört haben. 😉

Papier-Liebhaber, aufgepasst!  Jetzt könnt Ihr zuschlagen…

b3g1dsp_flyerth_deBeim Kauf von 3 Packungen Designer-Papier aus dem o. g. Flyer dürft Ihr Euch ein 4. Paket Designer-Papier gratis aus der Designerpapier-Aktion aussuchen. Ist das nicht toll? Klickt einfach auf den Flyer und schaut Euch an, welche Designerpapiere dabei sind. Wer seinen Papiervorrat aufstocken möchte, wird hier sicher begeistert sein. Und das tolle Designerpapier „Zuckerstangenzauber“ aus dem aktuellen Herbst-/Winterkatalog ist ebenfalls dabei! Perfekt, wenn man jetzt schon mit der Weihnachts-Werkelei beginnen möchte!

Die Aktion gilt noch bis 31. Oktober 2016!

Und nun noch zu den Neuigkeiten. 😉 Sicher hat sich der ein oder andere von Euch gewundert, warum es hier so still wurde. Oder, warum ich an manchen Tagen nicht ganz so schnell auf Mails / Anfragen geantwortet habe, wie Ihr es sonst gewohnt seid. Tja, was soll ich sagen… Unverhofft kommt oft…Und somit möchte ich Euch Jemanden vorstellen…

US-Bild Mini 10+2, 1

Unser kleiner Nachzügler.

Das war für uns auch ziemlich überraschend, und nun werden wir, sofern alles gut geht, im April noch einmal Eltern werden. Wahnsinn! Leider waren somit auch die letzten Wochen von einigen „Beschwerden“, wie Übelkeit und sehr großer Müdigkeit geprägt. Aber, so langsam klingen diese Nebenerscheinungen ab und ich hoffe, es stellt sich wieder ein normaler Rhytmus bei mir ein.

Sicher werdet Ihr verstehen, dass ich auf Grund der letzten Wochen den geplanten großen Wokshop am 15.10.2016 absagen muss – ich traue mir so ein großes Event im Moment einfach nicht zu. Ich hoffe, Ihr könnt das Verstehen. Aber, seid nicht traurig, es wird trotzdem kreativ weiter gehen – eben nur im bekannten „kleinen“ Rahmen. Das ist dann doch einfacher für mich – und auch gemütlicher. 😉 Genaue Termin werde ich in Kürze dazu veröffentlichen.

So, nun ist es raus… 😉

Seid ganz lieb gegrüßt,

Eure Andrea (mit Baby inside)

Merken