Hochzeit…

Hochzeit…

wurde gestern gefeiert. 😉 Nein, nicht meine eigene – die fand bereits vor 11 Jahren statt – meine liebe Cousine hat gestern den Bund fürs Leben geschlossen. Und da war natürlich klar, dass Glückwünsche und Geldgeschenk passend in den Brautfarben gestaltet wurden…Vor langer Zeit schon kam meine Cousine zu mir und hat sich die Farben, die Stampin’Up! bietet, angeschaut. Schnell hatte sie sich in die Kombi Bermudablau, Flüsterweiß und Saharasand verliebt. Durchaus eine tolle Kombination. 😉 Aber, nun will ich Euch noch unser Kärtchen und die Verpackung für das Geldgeschenk zeigen:

Hochzeit

Die Braut fand auch Schmetterlinge für Ihre Hochzeit toll – und auch da gibt es bei Stampin’Up! ja eine tolle Auswahl…

Hochzeit1

Ich hab zwar auch ein wenig aus dem Fundus gegriffen – aber warum nicht auch ältere Stempelsets / Bänder nutzen. Wäre ja schade, wenn diese Dinge dann auch nur verstauben würden.

Hochzeit2

Aktuelle Stempel wurden dann aber auch genutzt – die Schrift aus dem Set „Brushwork Alphabet“ (HK, S. 157) finde ich einfach nur schön – und nicht nur zum Thema Hochzeit passend.

Hochzeit3

Ach ja, es war ein schönes fest -mit vielen lieben Verwandten, die man endlich mal wieder getroffen hat. Und ehe wir uns versahen, war das Fest für uns auch schon wieder vorbei… schade! Aber, das nächste Familien-Event steckt ja schon in den Startlöchern. Die Einschulung der Zwillis rückt immer näher. 😉

Seid lieb gegrüßt,

Eure Andrea

By | 2016-08-11T05:17:41+00:00 August 11th, 2016|Hochzeit, Karten, Verpackungen|0 Comments

About the Author:

Ich bin Andrea, papiersüchtig, gern kreativ und immer in Bastellaune!

Auf diesem Blog schreibe ich über meine kreativen Arbeiten, über Stampin up und andere tolle Dinge.

Ich freue mich über Eure Meinungen, Anregungen und – wenn Ihr mögt und auch inspiriert seid – auch über Eure Ergebnisse.

Viel Spaß auf meinen Seiten!

Eure Andrea

Leave A Comment