Er steckt in den Startlöchern…

der neue Herbst- und Winterkatalog 2016! Und ich kann Euch sagen, es sind wieder so viele schöne neue Sachen dabei. 😉 Da denkt man, man hat schon so viel und dann gibt es doch wieder das ein oder andere, was einen neu verzaubert! Wir als Demos dürfen ja schon ein wenig eher den Katalog entdecken und auch schon die ersten Sachen bestellen, damit diese ausgiebig getestet werden können. Aber keine Angst, in den kommenden Tagen verschicke ich die Kataloge auch an Euch.

Herbst u. Winterkatalog 2016

Na, schon etwas Neues entdeckt? 😉 Natürlich kommen die Kataloge auch mit einem kleinen Gruß zu Euch…

Zuckerstangenzauber

Ein wenig „Schnee-Schimmer“ auf dem Dach darf da natürlich nicht fehlen…

Zuckerstangenzauber1

Sind die kleinen Häuschen nicht süß? Ich bin total verliebt in die kleinen Lebkuchen-Häuschen – erinnert ein wenig an „Hänsel & Gretel“, oder?

Wenn auch Du einen Katalog in den Händen halten möchtest, dann trag Dich in die Liste ein und ich schicke auch Dir gerne einen zu. (solltest Du in den letzten 12 Monaten Kontakt zu mir gehabt haben, so bekommst Du automatisch einen zugeschickt)

Kontakt
  1. (erforderlich)
  2. (E-Mail erforderlich)
  3. (erforderlich)
 

Ach, ich freu mich schon, Euch in den kommenden Tagen das Ein oder Andere aus dem neuen Minikatalog zeigen zu können. Ich hoffe, Ihr seid auch ein wenig neugierig… 😉

Seid ganz lieb gegrüßt,

Eure Andrea