Süßes für den Kindertag…

Ja, auch der Kindertag ist schon ein Weilchen her, aber dennoch möchte ich Euch zeigen, was ich für die Klasse von unserem großen Sohn vorbereitet hatte.Die Klasse hat sich nämlich mit ein paar Spielchen ein „Klassen-Kino“ verdient. 😉 Und was braucht man für richtiges Kino-Feeling? Genau – Popcorn! 😉 Leider hatte ich die neue Popcorn-Stanze (HK S. 191) noch nicht zu Hause, so dass sich der Sohn und ich anders behelfen mussten. Aber, bei dem ganzen Material und „Werkzeug“ was hier vorhanden ist, war das natürlich kein Problem.

Und so befüllten Jakob und ich die Zellophantüten mit dem Popcorn, die dann anschließend dekoriert wurden.

kindertag

Kleine Anhänger in der Farbkombination Chili, Aquamarin, Flüsterweiß und Savanne… Restbestände mit chilifarbenem Band waren dann auch ganz nützlich. 😉

kindertag1

Den Kindern und der Lehrerin haben die kleinen Tüten gefallen – was will ich mehr? 😉

Seid lieb gegrüßt,

Eure Andrea