Google+


2

Kreative Auszeit am Wochenende…

Am Samstag habe ich für ein paar Mädels wieder einen Workshop gegeben – von Karten, über eine Verpackung bis zu einem Mini-Album – es war alles dabei! Und was soll ich sagen? Es war wieder eine wunderbare Zeit mit Euch Mädels! Ich sage von Herzen Danke für die tollen Stunden mit Euch!Aber, ich will Euch nicht lang auf die Folter spannen und zeige Euch auch gleich, was wir so gewerkelt haben…

Natürlich habe ich den Plätze mit Workshop-Tütchen und kleinem Goodie vorbereitet…

WS Juni 2016

WS Juni 2016 -2

Der Spruch auf dem Tag ist übrigens in Kupfer embosst – schade, dass das jetzt auf dem Bild nicht so zu sehen ist…

WS Juni 2016 -1

Die neuen kleinen durchsichtigen Boxen sind soo genial! Da fällt das Dekorieren gar nicht schwer!

WS Juni 2016 -3

Ein Teil unserer Projekte… und hier noch mal im Einzelnen…

WS Juni 2016 -4

Die Verpackung haben wir mit Hilfe des Falzbrettes für Umschläge gewerkelt…und den Verschluss ganz geschickt versteckt…

WS Juni 2016 -5

Die Box ist so groß, dass man gut eine DVD oder auch ein Leporello für Fotos darin verschenken kann…

Insgesamt haben wir 3 Karten gewerkelt – klassisch, niedlich und einmal modern – da sollte für jeden Geschmack etwas dabei gewesen sein. 😉

WS Juni 2016 -7

WS Juni 2016 -8

Der Frosch ist aber auch zu süß! Wie schön, dass ich auch einen süßen „Froschi“ hier zu Haus habe.  Und warum den Schirm aus dem Set „Donnerwetter“ (im Set gibt es passende Framelits dazu!) auch nicht als Boot nutzen? 😉 Die Mädels waren auch sofort verliebt in das Kärtchen…

WS Juni 2016 -6

Und dann wurde noch mal tief in die „Farbkiste“ gegriffen – herrlich sommerlich! Oder? Und die Sprüche aus dem Set „Better than Email“ eignen sich nicht nur für die Rückseite von Karten oder Umschlägen! Ich finde auch auf der Vorderseite im Mittelpunkt machen diese Sprüche einiges her und sind durchaus passend!

Jetzt fragt Ihr Euch sicherlich: Und wo ist das Minialbum?  Naja, die Mädels wollten ein Flip-Album werkeln und so habe ich noch mal mein Album gezeigt, welches ich im Januar gewerkelt hatte. *klick* Von den Alben der Mädels habe ich wieder keine Bilder gemacht – aber, es sind wieder tolle Alben entstanden!

Ach, es war wieder ein toller, kreativer und lustiger Tag mit Euch! Vielleicht hast Du ja auch mal Lust dabei zu sein? Gemeinsam werkelt es sich doch viel schöner! 😉

Seid ganz lieb gegrüßt und habt einen schönen Rest-Sonntag,

Eure Andrea




2 Kommentare zu "Kreative Auszeit am Wochenende…"

Ach Andrea,
deiner Bitte zu sagen ob es mir hier gefällt komme ich gerne nach….
Wunderwunderschöne geschmackvolle Werke zauberst Du, ganz mein Ding!
Ganz lieben Gruß von Ruth


Hallo liebe Ruth,
vielen lieben Dank für Deinen Kommentar. Und natürlich freut es mich sehr, dass Dir meine Sachen gefallen. 🙂 Das ist das größte Lob – und Kommentare die größe Motivation. 🙂
Sei lieb gegrüßt, Andrea



Rede mit!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht angezeigt.

*