Google+


0

Ein Dankeschön…

wird von Zeit zu Zeit immer wieder gebraucht. Und für mich ist es auch wieder an der Zeit meinen Stempel-Mädels  Danke zu sagen. Und was passt da besser, als ein selbst gestaltetes Kärtchen? 😉Die Dankeskarten habe ich weitesgehend schlicht gehalten – lediglich das ausgestanzte filigrane Herz aus dem Thinlits-Set „Grüße voller Sonnenschein“ (HK S. 194) und der Spruch „Ein Dankeschön“ – aus dem Set „Zum Dank“ (HK S. 39) sind die Hauptakteure für mein Kärtchen…

Ein Dankeschön1

Aquamarin mit Pfirsich Pur…

Ein Dankeschön2

Jeansblau mit Pfirsich Pur…

Ein Dankeschön3

… und Flamingorot mit Aqumarin…

Ein Dankeschön4

Das ist doch ein schönes Trio, oder? Ein Danke, dass von Herzen kommt… 😉 Ach, ich freu mich schon auf Samstag! Ein Plätzchen wäre übrigens noch frei… 😉

Seid lieb gegrüßt,

Eure Andrea





Rede mit!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht angezeigt.

*