Ein Dankeschön…

Ein Dankeschön…

wird von Zeit zu Zeit immer wieder gebraucht. Und für mich ist es auch wieder an der Zeit meinen Stempel-Mädels  Danke zu sagen. Und was passt da besser, als ein selbst gestaltetes Kärtchen? 😉Die Dankeskarten habe ich weitesgehend schlicht gehalten – lediglich das ausgestanzte filigrane Herz aus dem Thinlits-Set „Grüße voller Sonnenschein“ (HK S. 194) und der Spruch „Ein Dankeschön“ – aus dem Set „Zum Dank“ (HK S. 39) sind die Hauptakteure für mein Kärtchen…

Ein Dankeschön1

Aquamarin mit Pfirsich Pur…

Ein Dankeschön2

Jeansblau mit Pfirsich Pur…

Ein Dankeschön3

… und Flamingorot mit Aqumarin…

Ein Dankeschön4

Das ist doch ein schönes Trio, oder? Ein Danke, dass von Herzen kommt… 😉 Ach, ich freu mich schon auf Samstag! Ein Plätzchen wäre übrigens noch frei… 😉

Seid lieb gegrüßt,

Eure Andrea

By | 2016-06-14T18:24:30+00:00 Juni 15th, 2016|Danke, Karten|0 Comments

About the Author:

Ich bin Andrea, papiersüchtig, gern kreativ und immer in Bastellaune!

Auf diesem Blog schreibe ich über meine kreativen Arbeiten, über Stampin up und andere tolle Dinge.

Ich freue mich über Eure Meinungen, Anregungen und – wenn Ihr mögt und auch inspiriert seid – auch über Eure Ergebnisse.

Viel Spaß auf meinen Seiten!

Eure Andrea

Leave A Comment