Ein ganz besonderes Projekt…

Ein ganz besonderes Projekt…

darf ich seit dem letzten Jahr begleiten…Was so besonders an dem Projekt ist? Na, wenn 2 Menschen den Bund fürs Leben eingehen möchten, dann ist das natürlich ein ganz besonderer Schritt. Und ich freue mich sehr, dass ich die Brautleute ein Stück begleiten darf. Vor einigen Wochen schon, hab ich Euch hin und wieder mal angedeutet, mit welch großem Projekt ich mich beschäftige und heute möchte ich Euch endlich zeigen, was in den vergangenen Wochen so alles entstanden ist.Als das Paar im letzten Jahr auf mich zu kam und mich fragte, ob ich die Einladungskarten und später dann auch Goodies etc. gestalten möchte, konnte ich gar nicht „Nein“ sagen. Die Hochzeit wird nämlich am Strand stattfinden – so schön! (Kann man als Ostseekind da überhaupt „Nein“ sagen?) 😉

Was ich total toll fand war, dass die Brautleute bereits schon ganz genaue Vorstellungen von der Farbkombination und Aussehen Ihrer Einladungskarten etc. hatten. Und so war der Prototyp auch ganz schnell entworfen und es konnte mit der Produktion los gehen. Und nun folgt eine wahre Bilderflut…

Strandhochzeit7

Als Farbkombination hat sich das Paar für Aquamarin, Vanille pur, Saharasand und Wildleder entschieden – perfekt für das Strandthema… die Kombination schreit förmlich nach Sommer, Sonne, Strand… Weiterhin kamen die Stempelsets „Gorgeous Grunge“, „By the Tide“ und „By the Seashore“zum Einsatz… und natürlich durfte etwas Leinenfaden, ein paar kleine Perlen und winzige Seesterne nicht fehlen…

Strandhochzeit8

Die Brautleute haben für die Einladungskarten extra Bilder anfertigen lassen und haben dafür sogar farblich passende Kleidung angezogen… in der Braut steckt wahrlich eine kleine Perfektionistin. 🙂 Als ich die Bilder damals sah, war ich selbst hin und weg…ach, die beiden sind so ein süßes Paar… (Die Gesichter etc. möchte ich Euch jetzt aber nicht zeigen…)

Strandhochzeit9

Strandhochzeit10

Strandhochzeit11

Auch die Umschläge wurden ein wenig farblich dekoriert…

Dann ging es weiter mit Taschentücherverpackungen für Freudentränen (hier habe ich auf einen ganz tollen Stempel von Alexandra Renke zurückgegriffen)… Die  Braut hatte dafür kleine „Seifenblasen-Röhrchen“ besorgt, die auch in der Taschentücherverpackung integriert werden sollten. Die Gäste können dann nach der Trauung Seifenblasen in den Himmel schicken…süße Idee…

Strandhochzeit6

Strandhochzeit1

Strandhochzeit2

Wir hatten uns dazu entschieden, dass Design der Einladungskarte auch auf die anderen Sachen zu übertragen. So passt alles perfekt zusammen, und das Thema zieht sich wie ein roter Faden durch den Tag der beiden…

Dann sollten für die Gäste kleine Goodies gestaltet werden, die gleichzeitig auch als Tischkärtchen fungieren sollten… Die Braut hat dazu schon kleine Glasfläschen vorbereitet gehabt, die von mir dann dekoriert wurden.

Strandhochzeit4

Und damit jeder Gast auch weiß, an welchen Tisch er Platz nehmen darf, wird es Tischnummern auf den Tischen geben…

Strandhochzeit3

Das Quadrat, auf dem die Nummer steht, ist übrigens eine kleine Leinwand…einfach schön, wenn alles so durchdacht ist! Selbstverständlich wird auch an die kleinen Gäste gedacht. Und so gibt es kleine Muscheln, in denen etwas Naschzeug versteckt werden kann und kleine Boxen, in denen etwas Spielzeug zu finden sein wird…

Strandhochzeit5

Für die Kinderboxen habe ich dann auf das Stempelset „Sea Street“ zurück gegriffen – es ist einfach kindlicher und die Cameo hat auch ein wenig geholfen. Der Farbkombination sind wir aber treu geblieben…

Strandhochzeit

Und, was sagt Ihr? Gefallen Euch die Sachen auch? Die Brautleute waren begeistert und ich war dann um so glücklicher. 🙂 Ein wenig fehlt aber noch…das werde ich in den kommenden Tagen werkeln und Euch dann natürlich auch noch mal zeigen.

Seid lieb gegrüßt,

Eure Andrea

By | 2016-05-20T22:30:45+00:00 Mai 22nd, 2016|Dekoration, Hochzeit, Karten, Verpackungen|0 Comments

About the Author:

Ich bin Andrea, papiersüchtig, gern kreativ und immer in Bastellaune!

Auf diesem Blog schreibe ich über meine kreativen Arbeiten, über Stampin up und andere tolle Dinge.

Ich freue mich über Eure Meinungen, Anregungen und – wenn Ihr mögt und auch inspiriert seid – auch über Eure Ergebnisse.

Viel Spaß auf meinen Seiten!

Eure Andrea

Leave A Comment