Arvid hatte Geburtstag…

Arvid hatte Geburtstag…

und Jakob war dazu eingeladen. Natürlich kommt man als Geburtstagsgast nicht mit leeren Händen. Und so langsam ändern sich auch die Wünsche…es ist nicht immer Spielzeug, was sich gewünscht wird. Arvid wollte gern einen Kinobesuch geschenkt bekommen – und den habe ich entsprechend „verpackt“. 😉Für den Kino-Gutschein habe ich einen großen Umschlag mit Banderole gewerkelt. Und dank Jenni, die vor einiger Zeit eine Anleitung dazu geschrieben hat, ging der Umschlag auch recht flott von der Hand. 😉

Arvid2

Und was passt besser zu Kino als Popcorn? 😉 Im Supermarkt gibt es praktische kleine Becher, der dann nur noch ein wenig aufgepeppt werden musste…

Arvid3

Natürlich gab es für das Geburtstagskind auch wieder ein Tütchen, in dem das Geschenk und das Popcorn Platz gefunden haben…

Arvid

Dem Geburtstagskind hat das Tütchen und der Inhalt sehr gut gefallen – was will ich mehr? 😉

Seid lieb gegrüßt,

Eure Andrea

By | 2016-05-08T21:28:13+00:00 Mai 9th, 2016|Kindergeburtstag, Verpackungen|0 Comments

About the Author:

Ich bin Andrea, papiersüchtig, gern kreativ und immer in Bastellaune!

Auf diesem Blog schreibe ich über meine kreativen Arbeiten, über Stampin up und andere tolle Dinge.

Ich freue mich über Eure Meinungen, Anregungen und – wenn Ihr mögt und auch inspiriert seid – auch über Eure Ergebnisse.

Viel Spaß auf meinen Seiten!

Eure Andrea

Leave A Comment