Kleine Dankeskärtchen

Kleine Dankeskärtchen

für meine lieben Stempel-Mädels… Manchmal muss man auch einfach nur mal so Danke sagen… 😉

Hi2

Kleine süße Kärtchen in den Farben Savanne, Flüsterweiß, Safrangelb, Wassermelone und Schwarz… Dazu noch ein wenig silbernes Garn und Washi-Tape – und ruck zuck war ein Schwung Kärtchen fertig. 🙂

Hi1

Süß, oder? Mir gefallen sie sehr gut. Und ich finde die Farbkombi macht einfach Lust auf Sonne und warme Temperaturen! Da muss der Frühling sich doch jetzt mit aller Macht breit machen…

Hi

Ich hoffe, den Mädels gefallen die Kärtchen auch…

Seid lieb gegrüßt,

Eure Andrea

By | 2016-04-23T18:57:08+00:00 April 23rd, 2016|Danke, Karten|0 Comments

About the Author:

Ich bin Andrea, papiersüchtig, gern kreativ und immer in Bastellaune! Auf diesem Blog schreibe ich über meine kreativen Arbeiten, über Stampin up und andere tolle Dinge. Ich freue mich über Eure Meinungen, Anregungen und - wenn Ihr mögt und auch inspiriert seid - auch über Eure Ergebnisse. Viel Spaß auf meinen Seiten! Eure Andrea

Leave A Comment