Jette wurde 6…

Jette wurde 6…

und unser Hugo wurde dazu eingeladen. Natürlich kam er nicht mit leeren Händen. Gern verpacke ich das Geschenk in den weißen Tüten, die ich Dank der Cameo auch ganz schnell aufhübschen kann. Aber seht selbst…Jette2

Für die kleine Fee habe ich Papier in Wassermelone gewählt und den Bereich der Flügel mit dem Glitzerpapier Diamantengleißen hinterlegt. Das funkelt so schön! Feengleich! 😉

Passend dazu gab es noch eine kleine Tüte, in der sich ein paar Süßigkeiten befanden…

Jette3

Und hier seht Ihr das Geburtstagsset noch mal zusammen…

Jette

Ach ja, so ab und zu in „rosa“ werkeln macht schon Spaß. 😉

Habt einen guten Start ins Wochenende! Morgen poste ich noch mal die ganzen Artikel, die bereits ausverkauft sind.

Seid lieb gegrüßt,

Eure Andrea

By | 2016-04-22T18:28:36+00:00 April 22nd, 2016|Kindergeburtstag, Verpackungen|0 Comments

About the Author:

Ich bin Andrea, papiersüchtig, gern kreativ und immer in Bastellaune!

Auf diesem Blog schreibe ich über meine kreativen Arbeiten, über Stampin up und andere tolle Dinge.

Ich freue mich über Eure Meinungen, Anregungen und – wenn Ihr mögt und auch inspiriert seid – auch über Eure Ergebnisse.

Viel Spaß auf meinen Seiten!

Eure Andrea

Leave A Comment