Glückwunsch Nr. 2

Glückwunsch Nr. 2

Wie gestern schon berichtet, waren einige meiner Team-Mädels in den letzten Wochen sehr erfolgreich – und das macht mich unheimlich stolz! Und so hab ich noch ein weiteres Kärtchen gewerkelt, dass ich Euch natürlich nicht vorenthalten möchte…Bei dieser Karte hab ich mich von Jenni inspirieren lassen. Vor einigen Wochen zeigte sie ein Album und das gezeigte Cover habe ich dann für das Kärtchen abgewandelt…

Glückwunsch2

Noch etwas Silbergarn und ein paar Sterne… Perfekt! 😉 Ach, ich hab ein tolles Team!

Seid lieb gegrüßt,

Eure Andrea

 

By | 2016-04-17T14:27:34+00:00 April 19th, 2016|Karten|0 Comments

About the Author:

Ich bin Andrea, papiersüchtig, gern kreativ und immer in Bastellaune! Auf diesem Blog schreibe ich über meine kreativen Arbeiten, über Stampin up und andere tolle Dinge. Ich freue mich über Eure Meinungen, Anregungen und - wenn Ihr mögt und auch inspiriert seid - auch über Eure Ergebnisse. Viel Spaß auf meinen Seiten! Eure Andrea

Leave A Comment