Google+


0

Berlin…

es ist zwar schon wieder ein paar Tage her, aber mein Schatz und ich durften nach langer Zeit endlich mal wieder eine „kinderfreie“ Zeit genießen – und diesmal sogar mit Hotel und Konzert. Ach, was war das schön! Natürlich haben wir auch ein paar Bilder gemacht, die ich nun nach und nach mal in „Szene“ setze. 😉Heute zeige ich Euch das erste Layout – endlich wueder scrappen…hab ich ja auch schon eine Ewigkeit nicht mehr gemacht…

Berlin LO1

Man gut, dass ich die Cameo hier stehen habe…die durfte dann auch glatt etwas für mich ausschneiden… 😉

Berlin LO2

Aber ohne Stempel geht natürlich auch nicht… Und hier das komplette Layout…

Berlin LO

Ich fand die Skyline von Berlin einfach genial für das Layout. Mal schauen, welchen Schnappschuß ich als nächstes verscrappe. 😉

Seid lieb gegrüßt,

Eure Andrea


in Kategorie: Layout
Schlagworte: , , ,



Rede mit!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht angezeigt.

*