Google+


0

Sarah wird 9…

Eine ganz besondere junge Dame feiert ihren 9. Geburtstag und unser Großer war dazu eingeladen. Ganz klar, dass er bei „seinem“ Mädchen nicht mit leeren Händen kommt. 😉Damit die Geschenke auch entsprechend verpackt werden, habe ich ein Geburtstagsset gewerkelt. Und da man mit 9 Jahren ja nun nicht mehr „klein“ ist, sondern schon eher eine kleine Dame ist, habe ich auch kräftigere Farben und keine Pastell-Töne gewählt. Auch schwarz durfte dieses Mal nicht fehlen…

Und so wurde es ein Kombination aus Savanne, Flüsterweiß, Wassermelone und Schwarz… *Yeah!* Ich muss sagen, mir gefällt sie sehr gut! 😉 Und hier jetzt die einzelnen Projekte zu dem Set…

Als erstes habe ich eine Geburtstagskarte gewerkelt. Ich muss zugeben, ich hab mich erst etwas schwer getan, da die Karte ja nicht mehr niedlich sein sollte. Und dann habe ich mich einfach von der lieben Kerstin Kreis und ihren Karten inspieren lassen. Und dann flutschte es… 😉

Sarah2Der Ballon ist aus schwarzem Glitzerpapier gestanzt und die Sprüche stammen aus dem neuen Sale-a-bration-Set „In Partystimmung“.

Als die Karte fertig war, ging es auch gleich mit der Geschenkverpackung weiter. Und wie praktisch, dass ich noch die tollen „Imbiss-Schachteln“ hier hatte. Die Box musste nur noch zusammengesteckt und dekoriert werden. Perfekt!

Sarah1

Nun fehlte nur noch das passende Tütchen… Auch hier bin ich den Farben treu geblieben. Um die Tüte aber zu personalisieren, griff ich zu dem tollen Set „Larger Than Life Alphabet & Numbers“ – so konnte ich den Namen toll in Szene setzen…

Sarah4Und hier noch mal das ganze Set komplett…

SarahIch hoffe, Sarah und Euch gefällt das Set ebenso sehr wie mir… 😉 Habt noch einen schönen Rest-Sonntag!

Seid lieb gegrüßt,

Eure Andrea





Rede mit!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht angezeigt.

*