Hasenparade…

Hasenparade…

ich weiß, das Osterfest ist schon Geschichte, aber heute durfte ich noch mal Häschen spielen und für die Kids aus Jakobs Klasse nachträglich noch ein paar Körbchen verstecken. 😉Die Körbchen haben Jakob und ich zusammen gewerkelt – dank passendem Stempelset „Friends & Flowers“ und der passenden Stanze auch kein Problem. Dann noch ein paar Schleifchen mit der Elementstanze „Schleife“ aus buntem Designerpapier gestanzt und fertig…

Ostern1

Ostern2

Ostern3

Damit die kleinen Körbchen nicht schmutzig oder eventuell nass werden, haben wir sie in die Zellophantüten mit Boden gesteckt – so konnte auch nichts raus fallen. 😉 Sehr praktisch!

Ach, das hat Spaß gemacht – und den Kids hat es auch gefallen. Das ist ja auch die Hauptsache. 😉

Meine Lieben, heute ist Endspurt in der Sale-a-bration. Einige von Euch haben noch mal eine Bestellung aufgegeben, um von den tollen Gratisprodukten zu profitieren. Wenn auch Du noch einen Wunsch hast, dann melde Dich bitte bis spätestens 20 Uhr bei mir. 😉

Seid lieb gegrüßt,

Eure Andrea

By | 2016-03-31T15:29:12+00:00 März 31st, 2016|Ostern, Verpackungen|0 Comments

About the Author:

Ich bin Andrea, papiersüchtig, gern kreativ und immer in Bastellaune!

Auf diesem Blog schreibe ich über meine kreativen Arbeiten, über Stampin up und andere tolle Dinge.

Ich freue mich über Eure Meinungen, Anregungen und – wenn Ihr mögt und auch inspiriert seid – auch über Eure Ergebnisse.

Viel Spaß auf meinen Seiten!

Eure Andrea

Leave A Comment