Google+


0

Frühlingserwachen…

So langsam aber sicher ist er da…der Frühling! Und ich glaube jeder von uns sehnt sich nach ihm. 😉 Um das Warten auf die ersten warmen Sonnenstrahlen zu verkürzen, fand gestern mein Workshop zum Thema „Frühling und Ostern“ statt. Natürlich wurden die Mädels mit Ihrem Tütchen und einem kleinen Goodie begrüßt…

WS März

Im Moment bin ich irgendwie mit Rosè-Tönen infiziert…vielleicht liegt das daran, das ich in den letzten Wochen mit so vielen „Mädchen-Mamas“ zu tun hatte… *Lach*

WS März1

WS März2

In gemütlicher Runde haben wir frühlingshafte Karten und Verpackungen gewerkelt. So kann das Osterfest kommen… Ich lass einfach mal die Bilder von den Projekten für sich sprechen.

WS März5

WS März6

Die Idee zu dieser kleinen Hasen-Verpackung hatte ich auf Danielas Blog gefunden. Ganz schnell gemacht und ein perfesktes Goodie für den Ostertisch. 🙂

WS März7

Ich liebe diese gepunkteten Federn vom Perlhuhn! Die weiße Feder darunter habe ich mit Stempelfarbe noch ein wenig eingefärbt. Ein toller Effekt! Und auch hier wieder rosa… 😉

WS März8

Dann folgten noch diese 3 kleinen Kärtchen… Der Kirschzweig stammt noch aus einem früheren Stempelset von Stampin’Up! – er ist aber auch zu schön! Und so verwende ich ihn gern noch weiter!

WS März9

Aber nicht nur auf dem Werkeltisch zieht langsam der Frühling ein, auch bei uns zu Haus zogen die ersten zarten Blümchen ein…

WS März12

Und auch die ersten Hasis schafften es auf das Fensterbrett…

WS März13

Ihr seht, auch wenn ich Rosa im Moment schon schön finde…komplett ist es bei uns aber nicht zu finden. (ich glaub, da würde der Schatz auch streiken…) 😉

Mädels, es war wieder ein ganz toller Tag mit Euch und es freut mich unheimlich, dass auch ihr so einen großen Spaß hattet!

Und ein nächstes „großes“ Projekt steckt in den Startlöchern! Wer Lust auf eine kreative Auszeit hat und gern in Gemeinschaft werkelt, der sollte sich den 18. Juni 2016 vormerken! In den kommenden Tagen folgen dann genauere Infos dazu!

Seid lieb gegrüßt und habt einen schönen Rest-Sonntag,

Eure Andrea


in Kategorie: KartenOsternVerpackungenWorkshop
Schlagworte: , , ,



Rede mit!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht angezeigt.

*