Google+


0

Happy…

war ich heute morgen, als ich für einige Zeit das Haus nur für mich hatte. Kein Geräusche – alles still… der Rest der Familie schlief nämlich noch. Gut, man(n) könnte auch behaupten um 5:30 Uhr morgens hätte man(n) eigentlich etwas anderes zu tun, aber frau kann eben nicht anders und steht dann eben mal auf…um Kaffee zu kochen, Geschirrspüler aus- und einzuräumen, E-Mails zu beantworten und….zu werkeln! Yeah! Und so kam es, dass mir der Blitzgedanke kam und ich noch ein Neujahrskärtchen werkeln konnte. Ich durfte mich nämlich auch über unerwartete schöne Weihnachtspost freuen – und da sagt man doch gern Danke – z. B. in Form eines Neujahrsgrußes… Und so sagte ich dann mal „Happy 2016″…

Neujahr

Der Kartenrohling blieb nämlich noch von der Weihnachtskarten-Werkelei übrig und so griff ich meine Lieblings-Weihnachts-Farbkombi noch mal auf: Flüsterweiß, Gold und Schwarz…einfach edel! Und dank meiner geliebten Cameo war auch fix ein schönes „2016“ ausgeschnitten und die passenden Wünsche lieferte mir das Set „Crazy about you“ (dt. „Du bist…“ HK S. 10). Perfekt!

Neujahr1

Seht Ihr das goldene dezente Schimmern? Ich liebe es! Ganz unaufdringlich, aber trotzdem ein toller Akzent. Ich hoffe, Euch gefällt die Karte ebenso wie mir. Und wenn dem so ist – Ihr dürft es mir hier auf dem Blog auch gerne mal sagen. 😉

Seid lieb gegrüßt und bis morgen,

Eure Andrea


in Kategorie: Karten
Schlagworte: , , , , ,



Rede mit!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht angezeigt.

*