Google+


0

Boxenstopp & Kartengruß

So hieß mein Workshop in diesem Monat. Und ich habe mich sehr gefreut, dass ich wieder so eine tolle und kreative Zeit mit Euch genießen durfte. 🙂 Gewerkelt haben wir verschiedene Karten zu den unterschiedlichsten Anlässen und dazu eine passende Kartenbox, in der die Karten aufbewahrt werden können. Entweder man hat für sich selbst gewerkelt, oder nutzt diese Box als Geschenk für Jemanden. Wer freut sich nicht über Karten, die mit viel Liebe selbst gestaltet wurden? 😉 Aber, nun will ich Euch nicht weiter auf die Folter spannen. Es sind viele Bilder, also nicht erschrecken… 😉

Workshop Januar

Der Workshop-Tisch noch ganz unberührt… 😉 Natürlich bekam jeder Teilnehmer wieder sein Tütchen und ein Goodie…

Workshop Januar1

Workshop Januar2

Im Moment finde ich die Kombi aus schwarzer Schrift mit Gold-Sprenkel und Farbe total ansprechend. Schade, dass man die Goldsprenkel auf dem Papier hier jetzt nicht soo sieht… 🙁

Workshop Januar3

Das ist meine Box. Leider habe ich vom Workshop selbst und von den Mädels gewerkelten Boxen und Karten keine Bilder gemacht, aber ich kann Euch versichern, es sind viele unterschiedliche Sachen entstanden. 😉

Und nun fange ich einfach mal mit meinen Kartenvorschlägen an…

Workshop Januar5

Workshop Januar6

Hier seht Ihr, wie das kleine Kitz ganz zart schimmert. Toll oder? Mit dem neuen „Wink of Stella Glitzer-Pinselstift“ zaubert Ihr ganz einfach diesen zarten Schimmer auf Euer Projekt. Ihr findet in übrigens auf Seite 24 FSK und es gibt ihn auch in Gold…

Workshop Januar7

Die Thinlits-Form „Blühendes Herz“ durfte natürlich auch nicht fehlen. Und dank der Präzionsplatte und der Bürste für die Big Shot-Stanzformen war dieses filigrane Herz auch schnell und sauber ausgestanzt und ließ sich auch mühelos lösen. 😉

Workshop Januar8

Die Framelits „Pflanzen-Potpourri“ (S. 26 FSK) sind auch ein Traum! Schöne zarte Blätter und Blüten! Und weil mir diese ausgestanzten Blüten und Blätter so gut gefielen, wurden sie auch gleich für eine weitere Karte verwendet.

Workshop Januar13

Aber auch ein tolles Sale-a-bration-Stempelset kam zum Einsatz – ich liebe das „Hallo“ aus dem gleichnamigen Set!

Workshop Januar9

Aber auch eine Karte für den Liebsten durfte nicht fehlen…und was passt da mehr als das Set „Liebe ohne Grenzen“? Passendes Designerpapier und der Prägefolder „Weltkarte“ machen die Karte perfekt! Als ich diese Karte von der Demonstratorin Jackie Bolhuis auf Pinterest gesehen hab, da musste ich sie nachwerkeln!

Workshop Januar10

Auf Seite 13 des Frühjahr-/Sommerkataloges habe ich dann auch meine nächste Vorlage für ein tolles Kärtchen gefunden…

Workshop Januar12

Die Luftballons als Stempel und die passende Stanze dazu sind aber auch toll! Und zu guter Letzt habe ich dann noch eine Karte zum Muttertag vorgestellt…

Workshop Januar14

Mein absolutes Lieblings-Kärtchen aus dem Workshop. Der filigrane Stempelabdruck wurde übrigens in weiß embosst – total zart! Und in Kombination mit Taupe einfach ein Traum! Die Stempel findet Ihr übrigens im Set „Auf den ersten Blick“, Seite 36 FSK. Soo schön!

Liebe Mädels, ich danke Euch von Herzen für die tolle kreative Auszeit! Eure Rückmeldungen zu diesem Workshop zeigen mir, es hat Euch auch gefallen – und das freut mich dann gleich noch mal so sehr!

Im nächsten Workshop wird dann wieder gescrappt…also Mädels, schnappt Euch Eure Bilder! In der nächsten Woche dann aber mehr dazu!

Seid lieb gegrüßt und habt noch einen schönen Sonntag,

Eure Andrea





Rede mit!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht angezeigt.

*