Google+


0

Weihnachts-Tüten…

… gab es für die Familie. Wir haben in diesem Jahr die Möglichkeit genutzt, uns im Kindergarten fotografieren zu lassen. Und da der Herr des Hauses zu dieser Zeit auch in Rostock war, konnten wir nach langer Zeit endlich auch mal wieder Familienbilder von uns machen lassen. So schön! 😉Und damit unsere restliche Familie auch etwas davon hat, haben wir die Bilder von uns zu Weihnachten verschenkt. Natürlich wurden diese nicht schnöde im Umschlag verschenkt – nein! Es wurde eine schöne Verpackung gewerkelt und ein passendes Tütchen mit Anhänger versehen. Auch wenn es für Euch vielleicht schon etwas langweilig ist – ich konnte nicht anders! Auch hier wieder die Farbkombi: Schwarz, Flüsterweiß und Gold. 😉

2-IMG_5458

Das mit den Goldsprenkel verzierte Papier stammt aus dem Designerpapier „Zauberwald“. So schöne edle Designs, die sich größtenteils auch nicht nur für Weihnachten eignen. Und im Moment ist es noch zu haben – und das zu einem unschlagbaren Preis, denn es ist in der Ausverkaufsecke zu finden. Der Spruch ist in dem Set „Freude zur Weihnachtszeit“, im HK auf Seite 69 zu finden. Dazu noch etwas Goldpapier und funkelnde Sterne in Schwarz.

3-IMG_5459

Der Anhänger wurde auch mit Sternen verschönert. Der Spruch auf dem schwarzen Papier in Weiß embosst. Und so sah das ganze Set zusammen aus:

1-IMG_5457

An der schwarzen Verpackung hatte ich übrigens keine Aktien – die gab es nämlich fertig im Laden. Darin enthalten sind Pralinen. Und als ich sie sah dachte ich nur: „Perfekt! Das passt ja grandios in mein Farbkonzept!“ Und schwupp, waren sie gekauft. 😉

So, dass soll  mein letztes Posting zur Weihnachtszeit sein. Nun heißt es mit voller Kraft und Lust die neuen Produkte ausprobieren. 😉

Seid lieb gegrüßt,

Eure Andrea





Rede mit!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht angezeigt.

*