Vorbereitet für das neue Jahr…

Was kann man zum Start eines neuen Jahres immer gut gebrauchen? Richtig! Kalender oder auch Notizbücher. Und so habe ich für meine Teammädels eines gewerkelt. Und das war auch gar nicht schwer, denn von dem allseits beliebten schwedischem Möbelhaus gibt es auch tolle „Rohlinge“, die nur darauf warten verschönert zu werden. 😉Ein wenig farbiges Papier, ein paar neue Stempelchen – hier das Set „Timeless Textures“ – und ein paar Zahlen-Stempel und fertig!

1-IMG_5479

2-IMG_5483

Für eines meiner lieben Mädels habe ich ein anderes Notizbüchlein gewerkelt – ganz unerwartet hat sich das Team nämlich vergrößert, und da ich den gleichen „Rohling“ nicht mehr im Haus hatte, musste ich ein anderes nehmen. Und das zeige ich Euch morgen. 😉

Seid lieb gegrüßt,

Eure Andrea