Gib dem Weihnachtsmann ein Zuhause… ;)

Gib dem Weihnachtsmann ein Zuhause… ;)

Naja, nicht dem richtigen Weihnachtsmann, eher einer kleineren Schoki-Variante von ihm. 😉 Heute hatten wir großes Familien-Essen im Haus und es verstand sich von selbst, dass ich Jedem ein kleines Goodie auf den Teller legen wollte. Und so hab ich mich schnell noch mal an den Werkeltisch gesetzt und hab die BigShot und die Stempel geschwungen. Von den Farben her, konnte ich nicht anders und musste wieder zu Schwarz, Flüsterweiß und Gold greifen. Tolle Kombi! 😉

4-IMG_5461

5-IMG_5462

Ich hab für die kleine Verpackung einfach ein Stück flüsterweißen Farbkarton genommen, den mittig gefalzt und dann mittels Kreis-Framelits und Big Shot in eine runde Form gebracht. Wichtig dabei, dass die Falz nicht komplett mit gestanzt wird. So bleibt zwar ein kleines Stück in gerader Form, aber man behält die Möglichkeit, das Ganze aufklappen zu können. Und das war auch Sinn und Zweck des Ganzen. 😉 Dann noch ein wenig goldene Kordel, Gold-Papier und einen passenden Stempelabdruck in Schwarz aus dem Set „Zwischen den Zweigen“ – und schwupp waren die Goodies fertig. 😉 Wie der kleine Mann jetzt wohnt, seht Ihr hier…

6-IMG_5464

Na, man könnte doch schlechter wohnen, oder? Habt noch einen schönen 4. Adventssonntag. Bei uns kehrt so langsam Ruhe ein und ich werde noch einen Schwung Weihnachtspost fertig machen. 🙂

Seid lieb gegrüßt,

Eure Andrea

By | 2015-12-20T18:36:46+00:00 Dezember 20th, 2015|Dekoration, Verpackungen, Weihnachten|0 Comments

About the Author:

Ich bin Andrea, papiersüchtig, gern kreativ und immer in Bastellaune!

Auf diesem Blog schreibe ich über meine kreativen Arbeiten, über Stampin up und andere tolle Dinge.

Ich freue mich über Eure Meinungen, Anregungen und – wenn Ihr mögt und auch inspiriert seid – auch über Eure Ergebnisse.

Viel Spaß auf meinen Seiten!

Eure Andrea

Leave A Comment