Es wurde gefeiert…

Es wurde gefeiert…

…und zwar der 6. Geburtstag unserer Zwillis. Wahnsinn! Es ist zwar schon eine kleine Weile her, dass der große Tag für die beiden Buben da war, aber ich möchte Euch trotzdem noch ein paar Dinge zeigen, die ich für diesen Tag gewerkelt habe.Als erstes mussten natürlich Einladungskarten für die Gäste her – und dank des tollen Designerpapier im Block „Bunte Party“ waren auch ruck zuck schöne bunte Einladungskarten fertig. 😉

1-IMG_5244

Und dann war der große Tag da! Und natürlich haben die Jungs auch mit ihren Kindern im Kindergarten gefeiert. Dafür hatte ich für 36 Kinder ein kleines Goodie gewerkelt. 😉

3-IMG_5330

Das sah schon gut aus, als diese vielen kleinen bunten Schächtelchen auf dem Tisch in Reih und Glied standen.

4-IMG_5329

Die Seiten der Schächtelchen habe ich mit einem kleinen Törtchen gestempelt… passte ja perfekt zum Anlass…

5-IMG_5328

Und dann wurde noch mal mit den eingeladenen Geburtstagsgästen gefeiert. Dazu hatte ich für jedes Kind auch noch mal ein kleines Tütchen gewerkelt…

6-IMG_5336

Na, fällt Euch etwas auf? Genau, die Tüten wurden aus ganz neuem Designerpapier mit Hilfe des Falzbrettes für Geschenktüten gewerkelt. Sind die Designs nicht toll? Ich bin schwer verliebt und ab dem 05. Januar 2016 könnt Ihr auch diese tollen neuen Sachen bestellen. Passend zu dem Papier habe ich das neue Set „Party-Grüße“ genutzt. Und passt mal auf…

7-IMG_5337

Seht Ihr das? Die kleinen Ballons habe ich ausgestanzt und mit Dimensionals aufgeklebt. Ist das nicht klasse, dass es eine passende Stanze gibt? Naja, so gesehen ist es ein Set mit 3 Stanzen – Ballon, Kerze und Muffin! Ein Traum! 😉 Ach, Ihr werdet genauso begeistert sein, wie ich es bin…

So, und nun gehe ich weiter neue Sachen ausprobieren…

Seid ganz lieb gegrüßt,

Eure Andrea

By | 2015-12-22T18:41:40+00:00 Dezember 27th, 2015|Geburtstag, Karten, Kindergeburtstag, Verpackungen|0 Comments

About the Author:

Ich bin Andrea, papiersüchtig, gern kreativ und immer in Bastellaune!

Auf diesem Blog schreibe ich über meine kreativen Arbeiten, über Stampin up und andere tolle Dinge.

Ich freue mich über Eure Meinungen, Anregungen und – wenn Ihr mögt und auch inspiriert seid – auch über Eure Ergebnisse.

Viel Spaß auf meinen Seiten!

Eure Andrea

Leave A Comment