Herbstgrüße…

Herbstgrüße…

ja, ich denke nun ist er wirklich da – der Herbst. Aber, auch diese Jahreszeit hat so viele schöne Seiten und ich liebe diese Jahreszeit. Auch wenn vielleicht auch mal ein trüber Tag dabei ist…so kann man es sich dann doch ganz kuschelig zu Haus machen. 😉Herbstgrüße ist auch der Name eines Stempelsets aus dem aktuellen Mini. (Seite 45) Und da Stampin’Up! auch wieder an Leute wie  ich gedacht, die das Ausschneiden nicht gerade als Passion betrachten, gibt es die passende Stanze auch. Und beides zusammen wieder in einem günstigerem Set. 😉

Bei meiner Karte habe ich mich von Jenni inspirieren lassen. Die Kombination von Taupe, Flüsterweiß und Blautönen hat mich total angesprochen, und so habe ich diese Farbkombination auch aufgegriffen.

3-IMG_4585

Und dann habe ich nach langer Zeit auch mal wieder das Nähmaschinchen raus geholt. Auch wenn es jetzt nur eine kleine Naht ist, so passt es irgendwie dazu. Den Papierstreifen in Taupe habe ich übrigens getrennt, so dass die Oberfläche etwas „flauschig“ ausschaut.

1-IMG_4584

Ein paar Sprenkel, Glitzerpapier in Silber und ein paar Strasssteine runden das Ganze ab… Apropos Strasssteine, die sind noch bis heute Abend Teil des aktuellen Wochenangebots. *klick* Falls auch Du Deinen Vorrat an Bling Bling (Weihnachten, die Zeit in der es ruhig mehr funkeln darf, steht vor Tür!) aufstocken möchtest, dann melde Dich bei mir! Bis 21 Uhr gebe ich gern Deine Bestellung auf, oder Du nutzt einfach meinen Online-Shop. Da kannst Du rund um die Uhr nach Herzenslust shoppen. 😉

Seid lieb gegrüßt,

Andrea

 

By | 2015-09-06T17:26:02+00:00 September 8th, 2015|Allgemein, Karten|0 Comments

About the Author:

Ich bin Andrea, papiersüchtig, gern kreativ und immer in Bastellaune!

Auf diesem Blog schreibe ich über meine kreativen Arbeiten, über Stampin up und andere tolle Dinge.

Ich freue mich über Eure Meinungen, Anregungen und – wenn Ihr mögt und auch inspiriert seid – auch über Eure Ergebnisse.

Viel Spaß auf meinen Seiten!

Eure Andrea

Leave A Comment