Ein Danke für kleinere Gäste…

Ein Danke für kleinere Gäste…

Am Samstag feierte unser kleiner Großer seine Party mit seinen Gästen. Gemeinsam haben die Kids ein paar tolle Stunden auf dem Piratenschiff „Elvira“ in der „Yachthafenresidenz Hohe Düne“ verbracht. Und es versteht sich nur von selbst, dass Jakob sich für das Kommen der Gäste bedankt…Und da er auf einem Piratenschiff gefeiert hat, wurden auch die Goodies für die Gäste im Piratenstil gewerkelt.Ich habe mich ganz an die Farben der Einladungen gehalten – Glutrot, Jade, Schwarz und Flüsterweiß. Und als eigentliche Verpackung habe ich erneut zur Thinlits Form „Leckereien-Box“ zurückgegriffen.

1-IMG_4596

2-IMG_4597

3-IMG_4598

Damit auch die Holzklammer zur Verpackung passt habe ich in meinem Fundus geschaut und noch Motivklebeband mit Totenköpfen gefunden…Da wurden die Klammern doch ganz schnell „umdekoriert“. 😉

4-IMG_4599

Tja, und ruck zuck waren die Stunden auch schon um. Den Kids hat es super gefallen und das freut uns natürlich sehr. Bald feiern die Zwillis ihren Geburtstag…wohin es da gehen wird, muss ich wohl nicht groß erwähnen, oder? 😉

Seid lieb gegrüßt,

Eure Andrea

By | 2015-09-13T17:00:40+00:00 September 14th, 2015|Kindergeburtstag, Verpackungen|0 Comments

About the Author:

Ich bin Andrea, papiersüchtig, gern kreativ und immer in Bastellaune!

Auf diesem Blog schreibe ich über meine kreativen Arbeiten, über Stampin up und andere tolle Dinge.

Ich freue mich über Eure Meinungen, Anregungen und – wenn Ihr mögt und auch inspiriert seid – auch über Eure Ergebnisse.

Viel Spaß auf meinen Seiten!

Eure Andrea

Leave A Comment