Ein ganz besonderes Layout

Ein ganz besonderes Layout

ist gestern Abend noch entstanden. Ich weiß nicht, kennt Ihr auch das Gefühl, wenn es Euch in einem Moment einfach überkommt und Ihr eine Idee habt, die auch gleich umgesetzt werden muss? So ein Blitzgedanke, der einfach nicht mehr warten kann? So ging es mir gestern Abend und ruck zuck war nach langer Zeit mal wieder ein 12 x 12 Layout fertig.Für mich ist dieses Layout schon etwas Besonderes – endlich habe ich einen Start für das Zwilli-Album! Ich weiß, die Zwerge sind schon fast 6 Jahre alt, aber bisher kam ich nie wirklich dazu, mit einem Album zu beginnen. Man macht immer viel für andere, so dass dann die eigenen Projekte immer weiter nach hinten rücken. Naja, Schritt für Schritt… Aber ich will Euch nicht weiter auf die Folter spannen.

Verwendet habe ich ein 12×12 Blatt in Flüsterweiß. Dieses habe ich dann ausgiebig mit Petrol (entweder mit Spritzertool und Marker / mit Tinte und Sprüher) bespritzt. Darauf kamen dann weiß embosste Kleckse und Punkte.

4-IMG_4450

Dazu kamen dann ausgestanzte Sterne in unterschiedlichen Größen, ausgestanzt aus Glitzerpapier in Silber und Designerpapier in Petrol. Bei diesem Layout darf es ruhig glitzern, denn unsere beiden Zwerge sind schon etwas Besonderes!

2-IMG_4448

Das Bild in Schwarz-Weiß gedruckt und mit flüsterweißem Farbkartonunterlegt. Darunter noch mal 2 Lagen von dem zarten Filterpapier…. Etwas silberfarbenes Garn darf auch nicht fehlen.

3-IMG_4449

Einen passenderen Spruch hätte ich für das Layout nicht finden können! Wenn ich bedenke, wie klein und zart die beiden Zwerge bei ihrer Geburt waren! 11 Wochen zu früh auf die Welt kommen, dass war für die Kinder und für uns Eltern eine große Herausforderung. Und doch haben wir uns über jeden Fortschritt so sehr gefreut! Überhaupt, dass die beiden Zwerge alles so gut gemeistert und überstanden haben – wir wissen, das ist großes Glück!

5-IMG_4451

Am rechten Rand dann noch Kleckse und Sterne in Petrol und Silber… Und so sieht das Layout komplett aus.

1-IMG_4447

Ach, ich bin einfach begeistert. Und als ich das Layout fertig hatte, war ich soo zufrieden. So soll es sein! 😉 Ich hoffe, Euch gefällt mein Layout auch! Wenn dem so ist, dann schenkt mir doch einen Kommentar! Nichts freut uns Blogger mehr, wenn unsere Beiträge Euch erreichen und Ihr uns sagt, ob Euch etwas gefällt. Also, traut Euch ruhig! 😉

Seid lieb gegrüßt,

Eure Andrea

By | 2015-08-04T19:00:57+00:00 August 4th, 2015|Layout|0 Comments

About the Author:

Ich bin Andrea, papiersüchtig, gern kreativ und immer in Bastellaune! Auf diesem Blog schreibe ich über meine kreativen Arbeiten, über Stampin up und andere tolle Dinge. Ich freue mich über Eure Meinungen, Anregungen und - wenn Ihr mögt und auch inspiriert seid - auch über Eure Ergebnisse. Viel Spaß auf meinen Seiten! Eure Andrea

Leave A Comment