Google+


0

Boxen-Duo…

und zwar ein ganz Besonderes! 😉 Es handelt sich bei den Boxen nämlich um die beliebten Pillow-Boxen. Und ich kann verkünden, dass es eine passende Stanzform im kommenden Mini geben wird. Yeah! Und das Schöne, sie ist in einer tollen Größe zu haben. Neugierig? Na, dann schaut mal, wie ich meine Boxen dekoriert habe…Ich habe einmal eine Box zu Halloween dekoriert. Auch wenn Halloween nicht bei allen gut ankommt, so ist es bei unseren Kids und somit auch für uns ein Thema. 😉

1-IMG_4483

Viele neue Sachen seht Ihr hier…Deckchen in Spinnennetz-Optik, tolles Designerpapier und das Set „Howl-o-ween Treat“. Einfach Zucker! Und wieder einmal genial -es gibt die passenden Framelits im passenden Sparpaket dazu!

4-IMG_4488

Na, noch eine Neuheit entdeckt…Glitzerpapier in schwarz! Und damit Ihr mal einen Überblick bekommt, wie groß die Box ist, habe ich sie mal auf meiner Hand fotografiert…

2-IMG_4486

3-IMG_4487

Das nenne ich doch mal eine ordentliche Größe! Oder? 😉 Die zweite Box habe ich dann weihnachtlich gestaltet. Auch dafür habe ich neue Stempel und Papier genutzt…

5-IMG_4491

Den Stempelabdruck habe ich mit verschiedenen Markern eingefärbt…so ist es ganz einfach einen mehrfarbigen Stempelabdruck zu zaubern. 😉 Und ist die Flocke nicht süß?

6-IMG_4492

Ach, ich bin begeistert! Und hier noch mal die beiden Boxen zusammen…

8-IMG_4494

Und, was sagt Ihr? Mit der Box lässt sich doch einiges anfangen, oder? Und schön groß ist sie auch. Perfekt!

Seid lieb gegrüßt,

Eure Andrea





Rede mit!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht angezeigt.

*