Google+


0

Und noch mal ein „Danke“…

denn bevor wir uns im Kindergarten in den Urlaub verabschiedet haben, wollten wir uns auch bei den beiden Erzieherinnen der Zwillis für ein tolles Kindergartenjahr bedanken. Tag für Tag sind sie für unsere kleinen Herzbuben da – da wird gelacht, gespielt, erklärt und getröstet. Und auch für uns Eltern haben die beiden Frauen immer ein Ohr übrig. Da versteht es sich doch von selbst, dass man dafür einfach mal „Danke“ sagt, oder? 😉Und so hab ich mich am Vorabend noch mal an den Werkeltisch gesetzt und für die beiden Erzieherinnen ein kleines Set gewerkelt, bestehend aus einem Kärtchen und einer Gutschein-Verpackung.

Bei dem Kärtchen habe ich mich an das gestrige „Danke-Kärtchen“ gehalten und lediglich die Farben verändert. Verwendet habe ich hier den Sandfarbenen Karton, Flüsterweiß und Melonensorbet – eine Farbkombi, die nach Sommer schreit! 😉

3-IMG_4275

Auch hier hat wieder das gestreifte Umschlagpapier Verwendung gefunden. Ich liebe dieses Papier!  Als Dankeschön haben wir dann die Erzieherinnen in Form eines Gutscheines zu Kaffee & Kuchen eingeladen. 😉

2-IMG_4274

Durch das Spitzendeckchen wirkt die Verpackung ein wenig romantisch – ganz passend für uns Mädels. 😉 Und ist der Schriftzug „Für Dich“ nicht toll? Er stammt ebenfalls aus dem Set „Malerische Grüße“. Ach, ich bin ganz verliebt in diese tolle Schrift! Es ist mal was ganz anderes….

1-IMG_4272

So, und beim nächsten Mal zeige ich Euch dann endlich die nächste Karte zum Kindergeburtstag. (hab ich Euch ja auch schon versprochen…)

Seid lieb gegrüßt,

Eure Andrea





Rede mit!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht angezeigt.

*