Piraten ahoi!

Piraten ahoi!

Ich brauch unbedingt neue Türen-Deko für die Kinderzimmer. Sicher kennt Ihr die bunten Holzbuchstaben, die man in Reihenfolge des Names an die Kinderzimmertür kleben kann. Aber fertige Buchstaben kaufen? Nö! 😉 Ich mach das lieber selbst und so bekommt dann jedes Kind auch seine Deko, die es für seine Tür haben möchte.Den Anfang hat dann unser „Pirat“ gemacht. Und so saßen wir zusammen im Werkelzimmer und Philipp hat sich dann ausgesucht, was er gerne haben wollte. Das Ergebnis sah nach 1 Stunde dann so aus…

2-IMG_4344

3-IMG_4345

5-IMG_4347

Einen passenden Spruch brauchte die Tür auch. Und ich finde den so witzig…

4-IMG_4346

Und komplett sieht die Tür vom Piraten-Reich nun so aus…

1-IMG_4343

Dem Sohn Nr. 2 und auch den anderen Familienmitgliedern gefällt es sehr gut. Na, da hat die Mama ja wieder alles richtig gemacht. 🙂 Dann wollen wir mal noch Sohn Nr. 1 und 3 glücklich machen. Was die anderen beiden Jungs sich ausgesucht haben, dass zeige ich Euch dann, wenn es fertig ist. 😉

Seid ganz lieb gegrüßt,

Eure Andrea

By | 2015-07-26T08:22:33+00:00 Juli 27th, 2015|Dekoration|0 Comments

About the Author:

Ich bin Andrea, papiersüchtig, gern kreativ und immer in Bastellaune!

Auf diesem Blog schreibe ich über meine kreativen Arbeiten, über Stampin up und andere tolle Dinge.

Ich freue mich über Eure Meinungen, Anregungen und – wenn Ihr mögt und auch inspiriert seid – auch über Eure Ergebnisse.

Viel Spaß auf meinen Seiten!

Eure Andrea

Leave A Comment