Geburtstagskärtchen für einen Jungen

Geburtstagskärtchen für einen Jungen

Heute möchte ich Euch auf die Schnelle ein weiteres Geburtstagskärtchen für einen Jungen zeigen. Auf was stehen coole Jungs? Klar, auf Autos! Und was gibt es Cooleres als Autorennen? 😉 Ganz in diesem Stil ist dieses Kärtchen entstanden…3-IMG_4282

Die Farben sind Chili, Schwarz, Flüsterweiß, Farngrün und Aquamarin. Ganz passend für coole Boys, oder? Im Innenteil der Karte habe ich dann noch einen Geburtstagsgruß gestempelt…

2-IMG_4281

So, und nun heißt es Vorbereiten, Vorbereiten, Vorbereiten…am Freitag wollen die Mädels dann schon die ersten weihnachtlichen Sachen werkeln. 😉

Seid lieb gegrüßt,

Eure Andrea

By | 2015-07-21T15:58:08+00:00 Juli 22nd, 2015|Geburtstag, Karten, Kindergeburtstag|0 Comments

About the Author:

Ich bin Andrea, papiersüchtig, gern kreativ und immer in Bastellaune!

Auf diesem Blog schreibe ich über meine kreativen Arbeiten, über Stampin up und andere tolle Dinge.

Ich freue mich über Eure Meinungen, Anregungen und – wenn Ihr mögt und auch inspiriert seid – auch über Eure Ergebnisse.

Viel Spaß auf meinen Seiten!

Eure Andrea

Leave A Comment