Auf Seite 43 des aktuellen Hauptkataloges von Stampin Up! geht es ganz schön tierisch her. 😉 Und als ich die Dinos entdeckt hatte, war auch schnell klar, dass sie auch zu uns kommen müssen. Denn als die Herzbuben das Set erblickten, gab es natürlich auch von denen den Ausruf: „Oh, können wir das haben?“ Und da sag mal einer, nur Mädels stehen auf Stempel… 😉Ich finde das Set wirklich sehr gelungen und für Geburtstagskarten speziell für Jungs einfach genial! Also, hab ich mich mal schnell an den Werkeltisch und ein kleines Kärtchen  damit gewerkelt…

1-IMG_4240

So ein T-Rex ganz „partylike“ macht ganz schön was her, oder? Und die Dino-Spuren finde ich total genial. Da lassen sich auch tolle Hintergründe mit gestalten. Passende dinostarke Sprüche sind in dem Set auch enthalten…

2-IMG_4243

Wie cool! Und glaubt mir, Jungs mit 6 wollen schon cool sein. 😉 (Und noch cooler natürlich mit fast 9… wo das noch hin führt?) 😉

Auf jeden Fall wird das Set nicht zum letzten Mal zum Einsatz gekommen sein. Und morgen zeige ich Euch dann noch ein Geburtstagskärtchen für einen coolen Bub. 🙂

Seid lieb gegrüßt,

Eure Andrea