Google+


0

Awesomely Artistic

Dieses Stempelset liegt hier schon eine kleine Weile und nun endlich habe ich es geschafft auch mal mit diesem Set zu werkeln. Ich brauchte wieder einen Schwung „Dankeskärtchen“ für ganz liebe Menschen und somit griff ich dann zu Papier, Stempelfarbe und diesem tollen Set.Ist die Libelle nicht traumhaft schön? Als ich die im Katalog sah, wusste ich das ich dieses zarte Wesen auch haben möchte. 😉 Für mein Kärtchen habe ich die Libelle in Gold embosst – das glänzt ganz edel im Licht und erinnert an die funkelnden Tierchen im Sonnenlicht.

2-IMG_4350

Als Farbkombination kam Taupe, Vanille, Melonensorbet, Minzmakrone und etwas Schwarz zum Einsatz. Der Schriftzug „Kleines Dankeschön“ stammt übrigens aus dem Set „Von großer Bedeutung“ und passt von seiner Größe her perfekt in den kleinen Rahmen. Ach, ich bin ganz verliebt in dieses Set und bin schon ganz gespannt, was die Empfänger zu diesem Kärtchen sagen werden.

Seid ganz lieb gegrüßt,

Eure Andrea





Rede mit!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht angezeigt.

*