Von Herzen: „DANKE“

Und dieses Danke gilt Euch! Denn seit 3 Jahren bin ich nun Demo und habe in dieser Zeit nicht nur viele tolle kreative Momente mit Euch erlebt, sondern durfte auch viele liebe Menschen kennenlernen. Und zu vielen von Euch verbindet mich nicht nur mehr die Kreativität – zu vielen von Euch hat sich ein ganz persönliches Verhältnis aufgebaut. Das bedeutet mir sehr viel und ich freue mich immer wieder, wenn wir uns treffen. Ein ganz besonderer Dank gilt auch meinem kleinen Team – Jussi, Christin und Werina! Schön, dass es Euch gibt! Es freut mich sehr, dass Ihr, genauso wie ich, so viel Spaß am Kreativ sein habt!

Und wie kann man sich am besten bedanken? Klar, mit lieben Worten und einem schönen Kärtchen. Denn wer freut sich nicht über liebe Post?

2-IMG_3916

Und so haben viele liebe Menschen, die mein Leben bereichern, in den nächsten Tagen dieses Kärtchen von mir im Kasten. 😉

Seid lieb gegrüßt und habt noch einen schönen Tag,

Eure Andrea