Build a Birthday…

Build a Birthday…

…ist der Name eines ganz tollen neuen Stempelsets. Vor 2 Tagen habe ich Euch bereits eine Gutscheinverpackung damit gezeigt. Und nun zeige ich Euch noch  weitere Projekte, die ich mit diesem Set gestaltet habe…Als erstes ist ein Anhänger entstanden, den ich mit verschieden großen Kerzen bestempelt habe.

2-IMG_3910

Sind die Kerzen nicht toll? Naja, so gesehen sind es im Set „Balken“ in unterschiedlichen Größen und Designs – und so wie man mag, stempelt man mit diesen „Balken“ eben Kerzen oder bildet daraus eine mehrstöckige Torte. *klick* Das ist doch mal flexibel, oder? Das Band ist übrigens auch neu und ein Traum! Ganz zarte Spitze mit Punkten! 😉

Dann habe ich noch Kärtchen gewerkelt, welches nicht meine Idee war. Ich hab sie einfach aus dem neuen Katalog übernommen. Ich fand die Kombination der Farben einfach nur fröhlich. Ja, es ist bunt und eigentlich weniger typisch für mich, aber als ich die Karte sah, sprach sie mich sofort an. 😉

3-IMG_3912

Und hier zeige ich Euch noch mal das ganze Set… Kärtchen, Anhänger und Deko…

1-IMG_3908

Na, habt Ihr noch etwas Neues entdeckt – richtig! Neues Designerpapier. Dieses hier heißt übrigens „Bunte Party“ – wie passend! Ganz beliebt sind bei Euch die Designerpapiere im Block. Und während die Blöcke in den vergangenen  Jahren die praktische Größe im Kartenformat hatten, so kann ich Euch schon mal verraten, dass Ihr von der neuen Größe begeistert sein werdet! Denn mit schönem quadratischem Papier kann man so manche Sachen noch einfacher im Nu gestalten!

So, und dann schaue ich mal, was ich als nächstes ausprobieren möchte…Na, gespannt?

Seid ganz lieb gegrüßt,

Eure Andrea

By | 2015-05-12T20:24:18+00:00 Mai 13th, 2015|Dekoration, Geburtstag, Karten|0 Comments

About the Author:

Ich bin Andrea, papiersüchtig, gern kreativ und immer in Bastellaune!

Auf diesem Blog schreibe ich über meine kreativen Arbeiten, über Stampin up und andere tolle Dinge.

Ich freue mich über Eure Meinungen, Anregungen und – wenn Ihr mögt und auch inspiriert seid – auch über Eure Ergebnisse.

Viel Spaß auf meinen Seiten!

Eure Andrea

Leave A Comment