Ostergrüße in diesem Jahr…

Ostergrüße in diesem Jahr…

wurden von mir auch verschickt. Allerdings muss ich gestehen, dass die Produktion der diesjährigen Osterkarten auf den „letzten Drücker“ erfolgte. Und dann hat hier auch noch die Post gestreikt… Ich hoffe, dass die meisten von Euch meine Ostergrüße erreicht haben. Meine Osterkarten waren in diesem Jahr ganz pastellig… Zarte Farben wie Pistazie, Aquamarin und Zartrosa – typisch für den Frühling! Dazu ein paar gesprenkelte Federn und fertig waren sie.

1-IMG_3703

Und ansonsten, hoffe ich natürlich, dass Ihr ein schönes Osterfest habt/hattet. Für uns heißt es heute auch wieder Aufbruch und morgen hat uns der Alltag wieder. Aber, bevor es soweit ist, bin ich neben den Haushaltspflichten noch etwas kreativ…etwas Entspannung muss sein. 😉

Seid ganz lieb gegrüßt,

Eure Andrea

By | 2015-04-06T11:03:33+00:00 April 6th, 2015|Karten, Ostern|0 Comments

About the Author:

Ich bin Andrea, papiersüchtig, gern kreativ und immer in Bastellaune!

Auf diesem Blog schreibe ich über meine kreativen Arbeiten, über Stampin up und andere tolle Dinge.

Ich freue mich über Eure Meinungen, Anregungen und – wenn Ihr mögt und auch inspiriert seid – auch über Eure Ergebnisse.

Viel Spaß auf meinen Seiten!

Eure Andrea

Leave A Comment