Nachlese zum Workshop „Frühlingserwachen“

Nachlese zum Workshop „Frühlingserwachen“

Vor einiger Zeit fand auch bei mir zu Haus wieder ein Workshop statt. Thema dieses Mal „Frühlingserwachen“. 😉 Passend zum bevorstehenden Osterfest und zum Frühlingsanfang haben wir frühlingshafte Karten und Verpackungen, sowie ein kleines Minialbum gewerkelt. Es war wieder eine ganz tolle Runde und auch wenn das Tempo hin und wieder etwas „straffer“ war, schließlich wollten die Mädels auch alle Projekte schaffen, so hatten alle Ihren Spaß und sind glücklich und zufrieden am Ende wieder nach Hause. Aber, bevor ich vom Ende schreibe, zeige ich Euch erst mal den Anfang…… und der wurde wie immer mit den Goodies und den Workshop-Tüten für die Teilnehmer gemacht.

7-IMG_3639

8-IMG_3641

9-IMG_3642

Vom Workshop selber habe ich leider keine Bilder gemacht – aber ich kann Euch sagen, die Mädels hatten gut zu tun. Stanzen, Stempel, Stifte, Big Shot etc. – alles im Gebrauch! Zwischendurch konnte ich die Mädels mit kleinen kulinarischen Köstlichkeiten glücklich machen. Hier noch mal ein ganz großes Dankeschön an meine Tante Tina und an meinen Großen – beide haben sich um das „Drumherum“ gekümmert, so dass ich kreativ bei den Mädels sein konnte.

Gern zeige ich Euch aber noch, was wir so gewerkelt haben. Das waren die von mir vorgestellten Projekte… 😉

1-IMG_3644

3-IMG_3646

4-IMG_3650

5-IMG_3652

6-IMG_3654

Von dem Minialbum kann ich Euch leider auch kein Bild zeigen – ich hatte es vorher verschenkt und die Mädels haben dann einfach nach Anleitung gewerkelt. Das hat aber auch einen Vorteil – denn so kamen wirklich viele eigene Ideen zum Vorschein. Und ich war mal wieder überrascht, wie individuell die Mädels an Ihre Projekte gehen.

Abschließend kann ich sagen – es war einfach wieder nur toll mit Euch kreativ sein dürfen. Es hat mir unheimlich viel Spaß gemacht und ich freue mich schon auf den nächsten Workshop am 25.04.2015.

Da wird es dann maritim und ich muss hier berichten – es sind nur noch 3 Plätze frei. Wenn auch Du dabei sein möchtest, dann heißt es schnell sein. 😉

Seid lieb gegrüßt,

Eure Andrea

By | 2015-04-06T11:31:25+00:00 April 7th, 2015|Allgemein, Karten, Ostern, Verpackungen, Workshop|0 Comments

About the Author:

Ich bin Andrea, papiersüchtig, gern kreativ und immer in Bastellaune!

Auf diesem Blog schreibe ich über meine kreativen Arbeiten, über Stampin up und andere tolle Dinge.

Ich freue mich über Eure Meinungen, Anregungen und – wenn Ihr mögt und auch inspiriert seid – auch über Eure Ergebnisse.

Viel Spaß auf meinen Seiten!

Eure Andrea

Leave A Comment