und auch das wurde gefeiert. 😉 Und wie es sich für einen kleinen, großen und fußballverrückten (im positiven Sinn) Jungen geziemt, gab es einen Geburtstag rund ums Thema Fußball. Wie passend, dass am Samstag unser Heimatverein „F.C. Hansa Rostock“ ein Spiel im Ostseestadion hatte. Und – auch noch gewann! Das war dann wohl das i-Tüpfelchen für die Jungs. Selbstverständlich kam unser Großer als Gast nicht mit leeren Händen und ich hoffe sehr, dass Leon sich über seine Geschenke auch gefreut hat. (diese hatten natürlich auch etwas mit Fußball zu tun…) Und da sich alles um Fußball dreht(e), war klar, dass auch das Tütchen dementsprechend dekoriert wurde. Aber sehr selbst…

1-IMG_3784

2-IMG_3785

3-IMG_3786

So, und morgen geht es kreativ weiter. Dann zeige ich Euch die Ergebnisse vom „Maritimen Workshop“.

Seid lieb gegrüßt,

Eure Andrea