Google+


0

Dankeskarten in Serie

Für liebe Menschen brauchte ich wieder Dankeskärtchen. Ich finde, man kann nie genug „Danke“ sagen – und es gibt zum Glück auch viele Situationen, für die ich mich bedanken kann. Und, was gibt es Schöneres, wenn ein kleiner Dankesgruß per Post ins Haus flattert, oder einfach so überreicht wird. Verwendet habe ich dieses Mal das Set „Painted Petals“. Und was soll ich sagen? Es ist soooo schön! Ach, ich bin einfach begeistert! So zarte Blumen, die man damit Stempeln kann, ob einzeln oder als einen großen Strauß – selbst einen tollen Hintergrund kann man damit gestalten. Und die Sprüche in dem Set sind auch ein Traum! Falls Ihr das Set noch nicht entdeckt habt, Ihr findet es auf der Seite 19 im aktuellen Frühjahrs-/Sommerkatalog. Aber, bevor ich Euch noch mehr vorschwärme, lass ich einfach mal die Bilder sprechen…

1-IMG_3748

Die Farben Zartrosa, Aquamarin, Osterglocke und Calypso kamen hier bei den Blüten zum Einsatz – zarte und frühlingsfrische Farben für bezaubernde Blüten.

2-IMG_3749

5-IMG_3755

4-IMG_3753

3-IMG_3752

Ein Hauch von Gold durfte auch nicht fehlen. 😉 Das gibt einen edlen Touch.

Die Kärtchen waren schnell gefertigt und das Set wird sicher noch öfters von mir verwendet. Mal sehen, was ich dann damit werkel. 😉

Seid lieb gegrüßt,

Eure Andrea


in Kategorie: DankeKarten
Schlagworte: , , , , , ,



Rede mit!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht angezeigt.

*