Strandabenteuer

Strandabenteuer

Letztes Wochenende ist ja nach langer Zeit mal wieder ein Layout bei mir entstanden, und wie versprochen wollte ich in den nächsten Tagen dann weitere Bilder verarbeiten. Dazu habe ich dann die tollen unterteilten Hüllen und Stempelsets aus der „Project Life“-Serie genutzt.Ruck zuck ein paar Bilder ausgedruckt und das bereits auf dem großen Layout verwendete Designerpapier noch mal passend zurecht geschnitten und bestempelt. Und – fertig… 😉 Gut, die Nähmaschine durfte auch noch mal kurz rüber rattern…

1-IMG_3466

2-IMG_3468

Das Wort „Strand“ habe ich übrigens mit der BigShot und den Thinlits „Beeindruckende Buchstaben“ ausgestanzt. Eigentlich wollte ich das Negativ verwenden, auch einen anderen Wortlaut, aber das hatte platzmäßig nicht hin gepasst. Und deswegen bin ich dann auf das Strand – Abenteuer umgeschwenkt.

3-IMG_3469

Der Spruch – einfach passend! (das SAB-Set „Tag der Tage“ in der englischen Version) Es war auch einfach zu schön, mit den Jungs am Strand. Und da das Wetter auch nicht wirklich sommerlich war, hatten wir den Strand auch fast für uns allein. Auch nicht alltäglich hier. 😉 Und hier noch mal die aufgeschlagene Doppelseite…

4-IMG_3471

Ich bin mal wieder hin und weg…nicht nur von unseren Zwillis, sondern auch von den beiden Layouts. 😉 Mal sehen, was ich dann als nächstes in unserem Album festhalten werde…

Seid lieb gegrüßt,

Eure Andrea

By | 2015-02-08T20:04:16+00:00 Februar 9th, 2015|Layout, Project Life|0 Comments

About the Author:

Ich bin Andrea, papiersüchtig, gern kreativ und immer in Bastellaune!

Auf diesem Blog schreibe ich über meine kreativen Arbeiten, über Stampin up und andere tolle Dinge.

Ich freue mich über Eure Meinungen, Anregungen und – wenn Ihr mögt und auch inspiriert seid – auch über Eure Ergebnisse.

Viel Spaß auf meinen Seiten!

Eure Andrea

Leave A Comment