Goodies für kleine Menschlein…oder das 1. Großprojekt

Das Jahr ist noch nicht soooo alt und schon hab ich das erste „Großprojekt“ hinter mich gebracht. 😉 Anlass war der 40. Geburtstag der Kindertagesstätte „Haus Sonnenblume“, dem Kindergarten unserer Zwillis. Natürlich wurde das auch mit den Kindern und uns Eltern gefeiert. Dazu hat der Elternrat und die Leitung des Kindergartens zu einem Familiensportfest aufgerufen – und dem Aufruf sind viele Kinder und Eltern gefolgt.So wurde sich sportlich betätigt, gemeinsam gegessen und zum Abschluss gab es für die Familien eine Urkunde und für die Kinder kleine Goodies, die ich werkeln durfte. Dazu habe ich kleine Tüten mit Süßigkeiten befüllt und mit einem Anhänger verschönert. Da ich den Anhänger passend zum Anlass gestalten wollte, habe ich mir das Set „Flower Patch“ und die Stanze „Wegweiser“ zu Hilfe genommen. Und so sahen die Anhänger dann aus…

3-20150102_135234

100 Stück an der Zahl… Und ich finde, sie sind ganz gut gelungen mit dem Haus und den Sonnenblumen… 😉 Wie gut, dass gerade erst viele Feiertage an standen, so hatte ich genug Zeit die kleinen Tüten und Anhänger fertig zu stellen.

2-IMG_3221

1-IMG_3220

Die Kinder haben sich sehr über die kleinen Goodies gefreut und das war für mich dann auch Freude pur… 😉 Mal schauen, was das nächste Großprojekt wird.

Seid lieb gegrüßt,

Eure Andrea