Frühlingshaftes Trio

Frühlingshaftes Trio

Sicher habt Ihr in der aktuellen Sale-a-bration-Broschüre schon das tolle Set „So froh“ entdeckt. Als ich die Beispiele in der Broschüre sah, die mit diesem Set gemacht wurden, da war sie wieder da – die Sehnsucht nach Frühling! Ja, ich weiß, wir hatten noch nicht mal wirklich Winter, aber dieses Schmuddel-Wetter kann ich auch nur schlecht ertragen. Regen, Regen, Regen – da sehnt man sich doch automatisch nach Sonne, Blumen, Farben!Und diese Sehnsucht bekommt man mit den kleinen, zarten Blüten aus dem Set und den entsprechenden Farben ganz schnell umgesetzt.

1-IMG_3236

Wie in der Broschüre habe ich auch hier das Designerpergament in Gold verwendet, das gibt dann noch mal einen edlen Touch. 😉 Und hier die 3 Karten noch mal einzeln…

2-IMG_3237

3-IMG_3238

Und als letztes mein persönlicher Favorit in Calypso…

4-IMG_3239

Also, meinetwegen kann der Frühling jetzt kommen…und damit dann auch wieder die längeren Tage. 😉 Geht es Euch auch so? Ansonsten, lenkt Euch noch ein wenig mit Stempeln und Farben ab. 😉

Viele liebe Grüße,

Eure Andrea

By | 2015-01-13T20:23:04+00:00 Januar 14th, 2015|Karten|0 Comments

About the Author:

Ich bin Andrea, papiersüchtig, gern kreativ und immer in Bastellaune!

Auf diesem Blog schreibe ich über meine kreativen Arbeiten, über Stampin up und andere tolle Dinge.

Ich freue mich über Eure Meinungen, Anregungen und – wenn Ihr mögt und auch inspiriert seid – auch über Eure Ergebnisse.

Viel Spaß auf meinen Seiten!

Eure Andrea

Leave A Comment