Google+


0

Frühlingshaftes Trio

Sicher habt Ihr in der aktuellen Sale-a-bration-Broschüre schon das tolle Set „So froh“ entdeckt. Als ich die Beispiele in der Broschüre sah, die mit diesem Set gemacht wurden, da war sie wieder da – die Sehnsucht nach Frühling! Ja, ich weiß, wir hatten noch nicht mal wirklich Winter, aber dieses Schmuddel-Wetter kann ich auch nur schlecht ertragen. Regen, Regen, Regen – da sehnt man sich doch automatisch nach Sonne, Blumen, Farben!Und diese Sehnsucht bekommt man mit den kleinen, zarten Blüten aus dem Set und den entsprechenden Farben ganz schnell umgesetzt.

1-IMG_3236

Wie in der Broschüre habe ich auch hier das Designerpergament in Gold verwendet, das gibt dann noch mal einen edlen Touch. 😉 Und hier die 3 Karten noch mal einzeln…

2-IMG_3237

3-IMG_3238

Und als letztes mein persönlicher Favorit in Calypso…

4-IMG_3239

Also, meinetwegen kann der Frühling jetzt kommen…und damit dann auch wieder die längeren Tage. 😉 Geht es Euch auch so? Ansonsten, lenkt Euch noch ein wenig mit Stempeln und Farben ab. 😉

Viele liebe Grüße,

Eure Andrea


in Kategorie: Karten
Schlagworte: , , , , ,



Rede mit!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht angezeigt.

*