Google+


1

Frühlingshafte Danke-Kärtchen

Für liebe Menschen brauchte ich kurzfristig Dankeskarten, denn Danke kann man nie genug sagen. 😉 Auf Pinterest bin ich auf folgendes Kärtchen *klick* gestoßen, welches ich gnadenlos nachwerkeln musste. 😉Verändert habe ich lediglich die Farbe des Schmetterlings, den Spruch und den Stempel im Hintergrund habe ich in Espresso embosst. Sonst bin ich dem Original aber treu geblieben…

1-IMG_3246

Zum Einsatz kamen die Stempelsets „Schmetterlingsgruß“ und das aktuelle Sale-a-bration-Set „Wie du bist“. Die Schmetterlinge wurden in Calypso, Jade und Osterglocke gestempelt. Frühlingsfrische Farben!

2-IMG_3250

3-IMG_3251

4-IMG_3252

Ach, da bekommt man Lust auf Frühling… 🙂 Frühlingshaft geht es auch in meinem nächsten Großprojekt weiter. Eine Hochzeit steht an, und ich darf diese kreativ begleiten. Zeigen kann ich dazu im Moment noch nichts, denn die Braut muss sich erst noch entscheiden. 😉 Aber, wenn es soweit ist, zeige ich Euch gern die Ergebnisse.

Viele liebe Grüße,

Eure Andrea




1 Kommentar zu "Frühlingshafte Danke-Kärtchen"

Liebe Andrea,
deine Dankekärtchen sind wunderschön geworden…
Sehr geschmackvoll!
Schönen Ostermontag noch…
Liebe Grüße Ruth



Rede mit!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht angezeigt.

*