Eine Braut, die sich traut…

Eine Braut, die sich traut…

benötigt für ihr großes Ereignis natürlich Einladungskarten. Und dabei durfte ich behilflich sein. Gemeinsam haben wir die verschiedensten Farbkombinationen ausprobiert und nach ein paar Experimenten sind wir bei folgender Kombination geblieben: Pistazie, Schiefergrau und Cremeweiß. Und natürlich dufte etwas Glitzer nicht fehlen…1-IMG_3276

Das Set „Herzklopfen“ passt perfekt zum Thema Hochzeit – schließlich geht es ja auch um 2 Liebende. 😉 Weiterhin habe ich für die Vorderseite das Set „Gorgeous Grunge“ und für die kleinen Herzen das Set „Point & Click“ genutzt.

2-IMG_3281

Das „&“ wurde aus dem silbernen Glitzerpapier gestanzt und mit einem kleinen Tag versehen. Ganz klar, dass dort passender weise Mr. & Mrs. steht. Ein paar Strasssteine runden das Ganze dann ab…

Bei Durchsicht meiner Stempelsets hat sich die Braut dann aber auch in einen anderen Stempel verliebt, den sie auch unbedingt auf ihrer Einladung haben wollte. Da, das für die Vorderseite zu viel geworden wäre, haben wir uns für eine zweite „Klappe“ entschieden. Und darauf durfte dann DAS Brautpaar…

4-IMG_3280

Das Brautpaar stammt aus dem Set „Für immer Dein“, welches leider nicht mehr zu haben ist. Aber, warum nicht auch mal aus dem Fundus zurück greifen? 😉 Der Spruch „Zur Feier unserer Liebe“ wurde in Schiefergrau embosst. Das ist auf dem Bild jetzt leider nicht gut zu erkennen, dafür aber die zarten Sprenkel auf dem cremeweißen Papier.

Im Mittelteil der Karte wird dann von Brautleuten der Einladungstext eingeklebt und dann können die Einladungen verschickt werden. Ach, wie aufregend… 😉

Das ist aber nicht die einzige Braut, die ich kreativ begleiten darf. Das nächste Großprojekt steht in den Startlöchern, denn die Braut hat sich entschieden. Aber dazu dann in den nächsten Tagen mehr. Nun heißt es erst mal kreativ sein auf einem Kindergeburtstag. Mal sehen, was die jungen Damen so zaubern werden. Ich werde dann berichten. 😉

Seid lieb gegrüßt,

Eure Andrea

By | 2015-01-31T11:49:03+00:00 Januar 31st, 2015|Hochzeit, Karten|4 Comments

About the Author:

Ich bin Andrea, papiersüchtig, gern kreativ und immer in Bastellaune!

Auf diesem Blog schreibe ich über meine kreativen Arbeiten, über Stampin up und andere tolle Dinge.

Ich freue mich über Eure Meinungen, Anregungen und – wenn Ihr mögt und auch inspiriert seid – auch über Eure Ergebnisse.

Viel Spaß auf meinen Seiten!

Eure Andrea

4 Kommentare

  1. Ruth 5. April 2015 um 23:21 Uhr

    Sooo schön!
    Andrea, Du machst das klasse!
    Ein toller Blog mit wunderschönen Werken… Kompliment!
    Liebe Grüße Ruth

  2. Andrea 6. April 2015 um 08:51 Uhr

    Hallo Ruth,
    vielen lieben Dank für Deine lieben Worte! 😉 Es freut mich sehr, dass Dir meine Sachen gefallen. Und wenn man so nette Kommentare bekommt, dann macht das Bloggen doch gleich noch mal so viel Spaß. 😉

    Viele liebe Grüße,
    Andrea

  3. Jana Brakrogge 29. August 2016 um 18:19 Uhr

    Ich finde die Karte sehr gelungen! Nicht zu viel und nicht zu wenig…außer bei den Bildern. Bei solch hübschen Arbeiten kannst Du ruhig mehr von zeigen. Also die Details würde ich gern näher betrachten dürfen. Dazu können wir uns ja gern mal austauschen

  4. Andrea 29. August 2016 um 18:38 Uhr

    Liebe Jana, das können wir sehr gerne machen. 😉 Vielleicht hast Du ja auch noch den ein oder anderen Tipp für mich dazu. 🙂

Leave A Comment