Tja, was soll Frau machen, wenn alle Plätze für einen Workshop belegt sind, aber man trotzdem gern ein Projekt werkeln möchte? Klar, bei mir nachfragen, ob man die Materialien für das Projekt bei mir kaufen kann und dann in Ruhe selbst zu Haus werkeln. Gut, in einer tollen Runde macht es meistens doppelt so viel Spaß, aber wenn man trotzdem etwas nachwerkeln möchte, dann eben zu Haus. 😉Und so wurde das Material für die herbstliche Girlande gewünscht. Klar, dass ich die Materialien dafür nicht so nackig übergeben kann und so habe ich diese passend in einem herbstlich dekoriertem Tütchen übergeben…

3-IMG_2896

Anhand der ausgestanzten Blätter in der Tüte bekommt man schon eine Ahnung, was einem in der Tüte erwartet…

2-IMG_2895

Da ist man doch richtig neugierig, oder? Ich bin auf jeden Fall gespannt, was die Mädels daraus machen. Und morgen zeige ich Euch eine kleine Halloween-Deko.

Bis dahin seid lieb gegrüßt,

Eure Andrea