Es wird schaurig…

in unserer Gegend…naja, aber auch gemütlich hoffe ich. Bald ist es wieder soweit, Halloween steht vor der Tür. Bereits im letzten Jahr hatten wir dazu ein kleines Straßenfest mit den Nachbarn gefeiert. Und auch dieses Jahr wollen wir mit unseren Nachbarn gemeinsam ein paar schöne Stunden verbringen. Und wie trommelt man alle zusammen? Richtig! Mit einer Einladung! Natürlich ganz standesgemäß und gruselig…1-IMG_2886

Zum Einsatz kamen das Set „Feiertagseinladung“ und die Framlits aus dem Set „Herbstfreuden“. Und ruck zuck waren dann die Einladungen dann fertig. Damit das kleine Gespenst nicht ins Dunkle schaut, habe ich aus meinem Fundus noch ein paar Wackelaugen gekramt. Und schon ist das kleine Gespenst gar nicht mehr so gruselig…irgendwie süß sogar, oder? 😉

3-IMG_2888

Was ich aus den kleinen ausgestanzten Gespenstern gemacht habe, dass zeige ich Euch noch die Tage. 😉 Ich sag nur – Deko! 😉

Seid lieb gegrüßt,

Eure Andrea