Und weiter geht es…

Und weiter geht es…

…frisch vom Werkeltisch gehüpft, ein Layout mit Philipp. 😉 Vor 2 Tagen mussten wir die nachmittägliche Planscherei nämlich ins Bad verlegen. Nicht, weil die Jungs wie kleine Dreckspatzen aussahen, sondern weil es schlicht und einfach zu kalt war. Für die Jungs ja nicht wirklich ein Grund, aber wir als pflichtbewusste Eltern haben dann doch „Nein“ sagen müssen. Gesundheit geht vor. Und damit die Enttäuschung nicht all zu groß war, wurde kurzerhand ein warmer „Pool“ ala Badewanne im Bad errichtet.Die Jungs hatten aber dennoch ihren Spaß und durchaus auch entspannte Momente im Badewasser. Besonders Philipp lag einige Minuten total relaxt im Wasser. Klar, dass auch hier die Kamera nicht fehlen durfte und so ist dann dieses Layout entstanden.

1-IMG_1819

Bei Pinterest habe ich von Cathy Caines ein Layout gesehen, dass mir sehr gefallen hat. Und als ich die Badebilder „im Kasten“ hatte, wusste ich, dass es dazu passen würde. Etwas abgewandelt und die Farben auf Froschi angepasst und fertig. 😉

3-IMG_1821

Das Chevron-Muster ist mit Hilfe der Schablonen aus dem Set „Simply Created Elemente-Set für Fähnchen“ (JK S. 203) entstanden. Darin enthalten sind dann auch die Schablonen für die Buchstaben.

2-IMG_1820

Der kleine Mann sieht doch wirklich total entspannt aus, oder? Noch ein paar Kleckse aus dem Set „Gorgeous Grunge“ und etwas Tape runden das ganze Layout dann noch ab. 😉 Ich hoffe, Euch gefällt es genauso gut wie mir.

Seid lieb gegrüßt,

Eure Andrea

By | 2014-08-19T19:36:12+00:00 August 19th, 2014|Allgemein, Layout|0 Comments

About the Author:

Ich bin Andrea, papiersüchtig, gern kreativ und immer in Bastellaune! Auf diesem Blog schreibe ich über meine kreativen Arbeiten, über Stampin up und andere tolle Dinge. Ich freue mich über Eure Meinungen, Anregungen und - wenn Ihr mögt und auch inspiriert seid - auch über Eure Ergebnisse. Viel Spaß auf meinen Seiten! Eure Andrea

Leave A Comment